Zitat Zitat von Monica Seles Beitrag anzeigen
Ich hämmer halt immer so auf die Tasten ein .__. Außer Tekken spiele ich außerdem nur Rollenspiele, dadurch sind meine Daumen einfach verweichlicht
Ahso, das klingt logisch... Wobei ja SO3 immerhin ein Action-RPG ist, da braucht man schon etwas bessere Daumen.
Zitat Zitat
Ich bin auch wieder fürs Shebeen, sonst bekomm ich Entzugserscheinungen aus Mangel an Pear Cider
Uhrzeit ist mir eigentlich egal; obwohl die Zeit von 19:00 Uhr bis 22:40 immer zu schnell vergeht (falls wir nächstes Mal eventuell doch mal wieder früher heim wollen )
Gut, dann schon zwei Stimmen für einen Rückkehr zum 18h-Beginn.
Hm, Pear Cider...:creepy: ^^' Aber halt doch etwas teuer, dafür, dass die Flasche so klein ist. ._____.
Zitat Zitat von Johnny Cash Beitrag anzeigen
Hättest ja Spiele und Getränke mitnehmen können, oder du hätest vorher gesagt was da sein soll... Und nichtmal deine Memorycard hast mitgenommen.
Warum, ich hatte doch eh genug Sachen, die ich spielen wollte! o_O Das Problem war ja, dass ihr für keins davon zu begeistern wart, nicht mal du für deine eigenen Spiele! o_O'' Also hättest eher du dafür sorgen müssen, dass Spiele da sind, die dir gefallen.
Aber gut, dass mit der Memory Card stimmt. <___<'
Zitat Zitat
Aber um 8:30 habt ihr meine teuflischen Pläne nicht mehr durchkreuzen können.
Muahahahahahahaha!!!!
Oh my god, he woke Susi!
You, you bastard! o_O
Zitat Zitat von Guinness-Fanboy Beitrag anzeigen
Mir haben die Finger übrigens auch wehgetan - vom Flaschen öffnen
Kann ich mir vorstellen! o_O' Wenn ich nächstes mal eine Memory Card mitnehme, muss Buddha für einen Flaschenöffner sorgen!