Zitat Zitat von Schnarchsack Beitrag anzeigen
Boah, bin ich müde jetzt
9:26?!? Du bist ja wahnsinnig! o_O''
Bist du etwa direkt von Christian zum PC? o_O
Zitat Zitat von Madonna Beitrag anzeigen
Pöh, dabei hast du eh fast die ganze Zeit geschlafen und mir sogar meine grüne Matte weggenommen, ts!
Naja, wenn man so unbequem liegt und mehr herumdöst als schläft wird man halt eher müder als munterer...<____<'
Zitat Zitat
...Meine Daumen tun immer noch weh .__.
Ts, keinerlei Kondition! Was bist du bloß für eine Zockerin?

So, nächster Termin: 26. Mai, was machen wir?
Ich wäre wieder für Shebeen, W&M und die Buddha-Bude waren zwar eine nette Abwechslung, aber so ganz das Wahre war's irgendwie nicht. <___<' Vor allem bezüglich Getränken... Wobei natürlich spätere Abstecher in irgendeine Wohnung genauso drin wären. ^^
Gegenstimmen? Enthaltungen? Tosender Applaus und "Macht ihn zum Herrscher der Welt!"-Rufe?
Uhrzeit-Vorschläge? 18/19 Uhr?

@ Paramite: Ts, wir waren alle enttäuscht, als du dann doch nicht gekommen bist. <____<' Ich hätte dich schon als jemanden mit mehr Durchhaltevermögen eingeschätzt. Trotzdem hoffe ich, Buddha hat dich nicht wirklich noch angerufen um dich aufzuwecken, das wäre doch eine zu harte Strafe. <___< Dass du mal wieder was verpasst hast - wenn auch nicht so viel wie in Wördern - sollte eigentlich reichen. Vergiss' jedenfalls nicht, was du versprochen hast, wir haben's alle gehört! Ich persönlich kann's zwar nicht wirklich glauben, aber bitte...<____<
Ahja, und der Eröffnungspost bräuchte mal wieder einen Edit...^^''