mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Damn, ich komm bei dir demnächst vorbei... Und wenn dus schaffst Xenogears aufzutreiben dann verdammt nochmal MACH ES!
    Aber das "X" drücken bei der Installation überlass ich dir, nicht dass es heisst ich hätt bei dir einen Brick verursacht xD

Könnt am Samstag bitte wer:
    bis zu 2 Gamecube Controller
    bis zu 2 X-Box Controller
    1 PS-Controller
    und evtl. 1-3 Wiimotes & Nunchuck mitnehmen, sowie Multiplayyerspiele (bis auf WiiSports)

Und wenn wer was flüssiges (vA. Jack Daniels) mitnehmen will, dann seid ihr herzlich dazu eingeladen^^

/me:
    1 PS-Controller
    Guinness

Hab 2 Wiimotes (allerdings nur einen Nunchuck), einen GC-Controller und WiiPlay als Multiplayerspiel. :A

\o/ Wenns ihrs mitnehmts habts euch ein Stiegl verdient^^

Singstar bekomm ich übrigens, mit allem drum und dran.

Werden irgendwelche meiner Multiplayer-Spiele gewünscht, "Tekken 5" zum Beispiel? Oder "Burnout 3", für Wördern-Veteranen?
    Oder soll ich einfach ein paar einpacken und wir schau'n dann mal? ^^

Ahja, ich reserviere dann morgen (Ja, Julia so spät! ), wer im Folgenden genannt wird, aber nicht zu Kommen gedenkt, sollte sich bis dahin besser melden, wer kommen will aber nicht genannt wird natürlich erst recht :
    Paramite (hier wäre es nett zu erfahren, ob du jetzt schon zum W&M kommst, oder erst später), Lynx, Happylilbuddha, Mohu, Lucian, Betz, Skar, Alexiel, drunken monkey.

Lucas?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Werden irgendwelche meiner Multiplayer-Spiele gewünscht, "Tekken 5" zum Beispiel? Oder "Burnout 3", für Wördern-Veteranen?
    Oder soll ich einfach ein paar einpacken und wir schau'n dann mal? ^^

Ahja, ich reserviere dann morgen (Ja, Julia so spät! ), wer im Folgenden genannt wird, aber nicht zu Kommen gedenkt, sollte sich bis dahin besser melden, wer kommen will aber nicht genannt wird natürlich erst recht :
    Paramite (hier wäre es nett zu erfahren, ob du jetzt schon zum W&M kommst, oder erst später), Lynx, Happylilbuddha, Mohu, Lucian, Betz, Skar, Alexiel, drunken monkey.

Lucas?
    Tekken 5 hab ich selber, Burnout 3 auch, nur für XBox, falls das abschreckt... aber die Memory Card kannst mitnhemne, von TEkken hab ich glaub ich nicht mal nen Spielstand^^

Hi Leute!

Sorry, diesmal schaff ichs leider nicht, wünsch Euch aber viel Spaß

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Tekken 5 hab ich selber, Burnout 3 auch, nur für XBox, falls das abschreckt... aber die Memory Card kannst mitnhemne, von TEkken hab ich glaub ich nicht mal nen Spielstand^^
    OK, werde ich mitnehmen, ohne Wang wäre es auch fad. Hast du eigentlich mehr als einen Fernseher rumstehen, oder muss der halt gezeitmultiplext werden? ^^' Und gibt's bei dir auch Messer? o_O
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

Sorry, diesmal schaff ichs leider nicht, wünsch Euch aber viel Spaß
    Oje, schade. Tut mir echt leid! <____<' Vor allem hat jetzt Klemens länger Zeit, die PSP umzulackieren und zu behaupten, die hätte er vor Jahren von einem Cousin geschenkt bekommen...

Ahja, hast du was von Lucas gehört, will der überhaupt jemals wieder kommen? o_O Der werte Herr schreibt ja lieber in Bug-Threads als hier rein...<____<''

OK, ich habe jetzt reserviert, für 8 Personen. Wer (außer Paramite) auf obiger Liste steht, aber nicht kommt, zieht sich den Zorn der Yakuza zu!
    Geändert von drunken monkey (16.04.2007 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, werde ich mitnehmen, ohne Wang wäre es auch fad. Hast du eigentlich mehr als einen Fernseher rumstehen, oder muss der halt gezeitmultiplext werden? ^^' Und gibt's bei dir auch Messer? o_O
    1 Fernseher, und wenn nötig noch nen kleinen tragbaren DVD-Player, an dem man das anschliessen kann, wobei ich da aber nicht unbedingt empfehlen würde 4 Spieler Splitscreen zu spielen, oder überhaupt drauf zu spielen, der Bildschirm is eben einfach zu klein^^

Ja, n Messer hab ich. Ein ordentliches und n paar von diesen Streichmessern die halbwegs schneiden^^ Was hast du bitte damit vor?o_O

DU bist doch der, der immer mit meinem Glock-Messer spielt.

Boah, bin ich müde jetzt