Sehr gut. ^^
Also: Wer etwas gegen 17:30 als Termin hat möge jetzt (bevor Paramite mal wieder on ist und den Anfangspost editiert) sprechen oder für immer schweigen!
Hehe, "Loco Roco"...XD
Ahso, ja, sowas habe ich eh gehört...Aber wenn ich sowas hätte, würde ich's gleich auf der Playstation spielen, bin eh nicht so der Handheld-Typ.
![]()
Na bitte, ich bin das (für mich) unnötige Teil los und Du freust Dich xDZitat von Mohu
Editiert! 17.30h - ihr seid ja verrücktZitat von drunken monkey
![]()
Ich zock grad meine ganzen alten PSX-Games auf der PSP, das bringts
Das Risiko einen Brick/Schaden zu erleiden bin ich einfach blind eingegangen, weil ich mir gedacht hab, das kann eh nur Leuten passieren die keinen Schritt-für-Schritt-Anleitungen folgen exakt können also unfähig sind
Ich hab ma außerdem Bomberman zugelegt und ein günstiges (15€) Spiel namens "Exit" was ECHT GEIL is
Davon wird man absolut süchtig!
Ah, also doch alleine geschafft, downzugraden (+ Upgrade)? Sehr gut, ist aber auch wirklich nicht soo schwer, wenn man sich, wie du schon sagst, an die Anleitungs hält.
Das war ja auch der Grund, weswegen ich GTA: LCS wollte... über Firmware 2.81 (und genau diese hatte ich) konnte man nur damit downgraden, deine PSP war wohl noch auf 1.5 bis maximal 2.0. o.o
Sie war auf 2, ja, dann hab ich aber mir Games vom Christian ausborgt die immer ein Update gefordert ham, da hab ich dann bis 2.6 geupdated, dafür hätt ma aber auch LCS gebraucht, also hab ich bis 2.7.1 geupdated weil da gings mit einem EasyInstaller.
Voll kein Problem eigentlich, weil Bricks entstehn ja nur wenn der Flash-Speicher halbert Uminstalliert wurde, also wenn der Akku beim Patchen ausgeht...
Aber wer is so doof
PSP Universal Remote, danke Gott xD
Damn, ich komm bei dir demnächst vorbei... Und wenn dus schaffst Xenogears aufzutreiben dann verdammt nochmal MACH ES!
Übrigens hab ich heut den Schlüssel für die Wohnung bekommen \o/
Drüben gibts ein Schrankbett und ne Gastmatratze, sowie nen Sessel und nen Hocker. 1-2 Tagesdecken werd ich mir auch noch rüberholen, dann schaut die Bude aus wie die 2.nobelste Crackhöhle in Wien \o/
UND(!) ich werd dann noch nen Wasserkocher und irgendwas zum Kühlen reinstellen, dann kann ich sogar Fertiggerichte und kühle Drinks anbieten \o/
DAzu kommen dann noch XBox, PS2 und n WII, XBox Controller hab ich 2, PS/2 ... genug, wobei ich nur von einem weiß dass er funktioniert... 2 GC-Controller und 1 WIImote + Nunchuck, also wer Controller mitnehmen kann ist dazu herzlich eingeladen.
Singstar klär ich erst kurz vorm Treffen, es wär unverschämt danach zu fragen nachdem meine Schwester erst vorgestern von uns Singstar Legends bekommen hat^^"
Und zu 300: Klar würd ichs 2 mal sehen, sofern WIR ihn auf deutsch schauen würden^^ Englisch is zwar kein Problem, aber den Film 2 mal auf Englisch zu sehen... und das in so kurzer Zeit... Müsten nur noch klären wann und wo...
... und zu WA3 und VS kann ich kaum was sagen, WA hab ich nur wenig gespielt und VS noch gar nicht...
Könnt am Samstag bitte wer:
bis zu 2 Gamecube Controller
bis zu 2 X-Box Controller
1 PS-Controller
und evtl. 1-3 Wiimotes & Nunchuck mitnehmen, sowie Multiplayyerspiele (bis auf WiiSports)
Und wenn wer was flüssiges (vA. Jack Daniels) mitnehmen will, dann seid ihr herzlich dazu eingeladen^^
Hab 2 Wiimotes (allerdings nur einen Nunchuck), einen GC-Controller und WiiPlay als Multiplayerspiel. :A
\o/ Wenns ihrs mitnehmts habts euch ein Stiegl verdient^^
Singstar bekomm ich übrigens, mit allem drum und dran.
Werden irgendwelche meiner Multiplayer-Spiele gewünscht, "Tekken 5" zum Beispiel? Oder "Burnout 3", für Wördern-Veteranen?
Oder soll ich einfach ein paar einpacken und wir schau'n dann mal? ^^
Ahja, ich reserviere dann morgen (Ja, Julia so spät!), wer im Folgenden genannt wird, aber nicht zu Kommen gedenkt, sollte sich bis dahin besser melden, wer kommen will aber nicht genannt wird natürlich erst recht
:
Paramite (hier wäre es nett zu erfahren, ob du jetzt schon zum W&M kommst, oder erst später), Lynx, Happylilbuddha, Mohu, Lucian, Betz, Skar, Alexiel, drunken monkey.
Lucas?
OK, werde ich mitnehmen, ohne Wang wäre es auch fad.Hast du eigentlich mehr als einen Fernseher rumstehen, oder muss der halt gezeitmultiplext werden? ^^' Und gibt's bei dir auch Messer? o_O
Oje, schade.Tut mir echt leid! <____<' Vor allem hat jetzt Klemens länger Zeit, die PSP umzulackieren und zu behaupten, die hätte er vor Jahren von einem Cousin geschenkt bekommen...
![]()
Ahja, hast du was von Lucas gehört, will der überhaupt jemals wieder kommen? o_O Der werte Herr schreibt ja lieber in Bug-Threads als hier rein...<____<''
OK, ich habe jetzt reserviert, für 8 Personen. Wer (außer Paramite) auf obiger Liste steht, aber nicht kommt, zieht sich den Zorn der Yakuza zu!![]()
Geändert von drunken monkey (16.04.2007 um 17:32 Uhr)
1 Fernseher, und wenn nötig noch nen kleinen tragbaren DVD-Player, an dem man das anschliessen kann, wobei ich da aber nicht unbedingt empfehlen würde 4 Spieler Splitscreen zu spielen, oder überhaupt drauf zu spielen, der Bildschirm is eben einfach zu klein^^
Ja, n Messer hab ich. Ein ordentliches und n paar von diesen Streichmessern die halbwegs schneiden^^ Was hast du bitte damit vor?o_O