mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
    Hallo alle zusammen!

Da ihr, wenn ich sie nicht jetzt poste, die Fotos niemals zu Gesicht bekommen werdet (oder eben erst nach Ostern...), habe ich mich aufgerafft, um mich für das Wohl aller zu opfern (ui, noch zu viel Restalkohol?).
    Sind jetzt nur ein paar, weil andere entweder verschwommen waren oder genau dasselbe Motiv hatten (Christian z.B. schaut immer gleich auf den Fotos aus^^")

Es gibt übrigens keine Kommentare, ich kann einfach noch nicht richtig denken

http://www.directupload.net/images/070401/6qM7yphd.jpg
    http://www.directupload.net/images/070401/Nfs48fbC.jpg
    http://www.directupload.net/images/070401/Kj7GsWlM.jpg
    http://www.directupload.net/images/070401/v57J46YZ.jpg
    http://www.directupload.net/images/070401/eVAEXH2c.jpg
    http://www.directupload.net/images/070401/xZSiBLeO.jpg
    http://www.directupload.net/images/070401/LjVjEZ3L.jpg
    http://www.directupload.net/images/070401/5l3u2TOw.jpg

Zitat Zitat von Mohu
    Der Stammtisch war wieder mal gelungen, ich weis zwar ned was der Rest der Partie angstellt hat noch, aber ich denk die pennen noch länger
    Stimmt, war toll gestern. OMG.....ich hätte nicht gedacht daß der Abend so lange dauern würde. Bin um 5.30h ins Bett gefallen

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Jedenfalls hat die Susi die ich heut um 9 angerufen hab nicht abgehoben
    Du WAHNSINNIGER! Um 9h läutet mein Telefon, ich dachte ich dreh durch......nach 3 1/2 Stunden Schlaf....

Zitat Zitat von Lynx
    Es gibt übrigens keine Kommentare, ich kann einfach noch nicht richtig denken
    LOL
    Tröste Dich, ich bin auch noch bedient
    Danke für die Fotos!

BTW: Eröffnungspost ist editiert - neuer Termin 21. April 2007. Schickt mir mal jemand den Link zu Wok & more bitte, dann editier ich das auch noch.
    Geändert von Paramite (01.04.2007 um 13:17 Uhr)

Guten "Morgen" allerseits! ^^'

Da ja biblische Vergleiche seit La Cippollas Anekdote eh en vogue sind, kann ich nur sagen, dass das Meggido, in seiner Wirkung auf mein Gehirn und meinen Magen seinem Namen alle Ehre gemacht hat. o_O'
    Naja, ich erspare mir hier mal Details in der Öffentlichkeit, jetzt bin ich ohnehin schon wieder halbwegs fit, und der Abend/die Nacht/die Früh (o_O'') war dennoch super. Also ich wäre das nächste Mal (mit anderem Ausgangspunkt halt) sofort wieder dabei, wenn auch sicher mit deutlich größerer Zurückhaltung. <_____<''

Die Fotos werden aus Datenschutzgründen per PN versendet, erscheint mir doch angebrachter...^^''
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hat die Susi die ich heut um 9 angerufen hab nicht abgehoben
    Du, du Dämon!
    Du kannst von Glück reden, dass du den Scheiß nicht bei mir probiert hast, ich wäre fuchsteufelswild nach Wien gefahren und hätte dir deine leere DOA-DVD-Hülle in nicht näher genannte Körperöffnungen gesteckt. ò_Ó Nur weil du komischer Minderjähriger um Viertel neun in die Heia musstest, heißt das nicht, dass das bei allen so ist!
    So fies...
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Stimmt, war toll gestern. OMG.....ich hätte nicht gedacht daß der Abend so lange dauern würde. Bin um 5.30h ins Bett gefallen
    Absolut meine Meinung, auch wenn das "toll" nicht ganz so umfassend sein dürfte. o_O
    Zitat Zitat
    BTW: Eröffnungspost ist editiert - neuer Termin 21. April 2007. Schickt mir mal jemand den Link zu Wok & more bitte, dann editier ich das auch noch.
    http://www.wokandmore.at/ ^^

@ Julia: Danke für die Fotos! ^^ Auch wenn du mich ein paar Mal recht ungünstig getroffen hast...<____<

Edit: Ahja, fast vergessen: Flauschigst!
    Geändert von drunken monkey (01.04.2007 um 17:19 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du, du Dämon!
    Du kannst von Glück reden, dass du den Scheiß nicht bei mir probiert hast, ich wäre fuchsteufelswild nach Wien gefahren und hätte dir deine leere DOA-DVD-Hülle in nicht näher genannte Körperöffnungen gesteckt. ò_Ó Nur weil du komischer Minderjähriger um Viertel neun in die Heia musstest, heißt das nicht, dass das bei allen so ist!
    So fies...
    Dafür müsstest du erstmal n Handy haben
    Ausserdem haben wir den 1. April, da darf man das nicht so eng sehen
    Dazu kommt noch dass sie sich gerne revanchieren kann indem sie mir nächstes mal n Bier ausgibt, wer weiss was ihre Tochtrer hätte anstellen können wenn sie tief und fest geschlafen hätte.

Da die Straßenbahn noch ca. 15 Minuten gestanden ist, während ich schon drinnen saß, wars noch recht mühsam. Aber um 6:15 war ich dann auch zu Hause

Also ich wäre das nächste Mal (mit anderem Ausgangspunkt halt) sofort wieder dabei, wenn auch sicher mit deutlich größerer Zurückhaltung. <_____<''
    Na Gott sei Dank bist du noch gut heim gekommen
    Ich bin bestimmt auch wieder dabei, sollte es mal wieder so weit kommen, die Zeit verging ja dann echt voll schnell bis halb 6!Und ab ca. 3 fühlte ich mich sogar schon wieder recht nüchtern! Auch wenn ich trotzdem nicht so viele Wedges essen konnte ._.

Zitat Zitat
    @ Julia: Danke für die Fotos! ^^ Auch wenn du mich ein paar Mal recht ungünstig getroffen hast...<____<
    Oh ja^^"
    Das berüchtige Foto von dir hab ich übrigens gemacht, wo du mich auch gerade fotografiert hast, und das Foto als "Hehe, ihres ist wohl nichts geworden" betitelt hast. Tja...falsch gedacht

Hui, bis 21. dauerts ja eh nicht mehr so lange
    Ich hab heute in den wenigen Stunden Schlaf, die ich hatte, dauernd Flash-artige Szenen vom ST geträumt. Das war echt verwirrend, weil ich danach aufgewacht bin und gedacht habe: "Achso, ich bin ja schon im Bett, das ist ja alles schon passiert..."

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab heute in den wenigen Stunden Schlaf, die ich hatte, dauernd Flash-artige Szenen vom ST geträumt. Das war echt verwirrend, weil ich danach aufgewacht bin und gedacht habe: "Achso, ich bin ja schon im Bett, das ist ja alles schon passiert..."
    HAh, da bin ich ja noch gut dran, immerhin hab ichs noch halbwegs geschafft den Weg vom Pub in die Bank und dann zur Bim zu rekonstruieren

Auch wenn ich keine AHnung hab wielang wir auf die Bim gewartet haben, nur mein Zeitgefühl war gestern sowieso zum vergessen^^"

Achja, btw. könnten wir uns nächstes mal etrwas früher beim Wow&More treffen, dann zu meiner Wohnung fahren und dort noch zocken und... ähh... gemäßigt Alkohol genießen... DAnn werde ich derjenige sein, der am längsten dabei is... muahahaha...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Da ja biblische Vergleiche seit La Cippollas Anekdote eh en vogue sind, kann ich nur sagen, dass das Meggido, in seiner Wirkung auf mein Gehirn und meinen Magen seinem Namen alle Ehre gemacht hat. o_O'
    LOL - ja es war halt deftig diesmal

Zitat Zitat
    Die Fotos werden aus Datenschutzgründen per PN versendet, erscheint mir doch angebrachter...^^''
    Allerdings ist das besser o_O
    Nein ehrlich, sind spitze geworden find ich - sehr aussagekräftig

Zitat Zitat
    Du, du Dämon!
    Ja, das ist er!

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Dazu kommt noch dass sie sich gerne revanchieren kann indem sie mir nächstes mal n Bier ausgibt, wer weiss was ihre Tochtrer hätte anstellen können wenn sie tief und fest geschlafen hätte.
    Pfff mein Kind hat auch noch geschlafen um diese Zeit ......

Zitat Zitat von Lynx
    Ich bin bestimmt auch wieder dabei, sollte es mal wieder so weit kommen, die Zeit verging ja dann echt voll schnell bis halb 6!Und ab ca. 3 fühlte ich mich sogar schon wieder recht nüchtern! Auch wenn ich trotzdem nicht so viele Wedges essen konnte ._.
    Tja - wofür stell ich mich eigentlich in die Küche - ihr esst ja alle nix!

deine leere DOA-DVD-Hülle
    Ahja, da habe ich mich vielleicht nicht ganz deutlich ausgedrückt: ich meinte nicht, dass ich sie vor der Benutzung als Folterinstrument leeren werde, sondern dass sie mir bereits leer übergeben wurde - die DVD muss noch in einem Player von dir stecken, Christian.
    Da die Straßenbahn noch ca. 15 Minuten gestanden ist, während ich schon drinnen saß, wars noch recht mühsam. Aber um 6:15 war ich dann auch zu Hause
    Du Glückliche, bei mir hat's da noch fast eine Stunde gedauert! o_O''
    Zitat Zitat
    Oh ja^^"
    Das berüchtige Foto von dir hab ich übrigens gemacht, wo du mich auch gerade fotografiert hast, und das Foto als "Hehe, ihres ist wohl nichts geworden" betitelt hast. Tja...falsch gedacht
    Aber sicher nicht gleichzeitig, dafür stimmt der Kamerawinkel nicht.
    Zitat Zitat
    Ich habe aus irgendeinem Grund Szenen aus "Trainspotting" geträumt, keine Ahnung wieso.
    Achja, btw. könnten wir uns nächstes mal etrwas früher beim Wow&More treffen, dann zu meiner Wohnung fahren und dort noch zocken und... ähh... gemäßigt Alkohol genießen... DAnn werde ich derjenige sein, der am längsten dabei is... muahahaha...
    Tolle Idee!
    Und wann setzen wir's dann an? 18 Uhr? 17:30? ^^
    Du hast dann ja hoffentlich eh Singstarmikrofone da, dann muss Matthias nur noch Legends mitnehmen und ich bekomme meine Rache! \o/

Und das "gemäßigt" kann ich für mich am ehesten in "keinen" übersetzen - ein Sake, das muss für den nächsten Monat reichen. o_O''

Auch wenn ich keine AHnung hab wielang wir auf die Bim gewartet haben, nur mein Zeitgefühl war gestern sowieso zum vergessen^^"
    Von 0:25 bis 0:36 haben wir gewartet *angeb*

Zitat Zitat
    Bin ich voll dafür!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Du Glückliche, bei mir hat's da noch fast eine Stunde gedauert! o_O''
    Waaas? Wann warst du denn bitte schon beim Bahnhof? o_O

Zitat Zitat
    Aber sicher nicht gleichzeitig, dafür stimmt der Kamerawinkel nicht.
    Naja, schätzungsweise irgendwann kurz danach. Ich hatte ein paar Fotos von dieser Situation, wo du die Kamera vorm Gesicht hast, aber in einem Zustand geistiger Umnachtung hab ich die schon in der Straßenbahn gelöscht...

Tolle Idee!
    Du hast dann ja hoffentlich eh Singstarmikrofone da, dann muss Matthias nur noch Legends mitnehmen und ich bekomme meine Rache! \o/
    Ein "t"! xO Aber egal, dafür, dass ich ja davor angeblich noch nie meinen Namen gesagt habe (ein ewiges Mysterium...), sei das verziehen.
    Und vergiss nicht, dass ich üben kann! Jederzeit, immer, von mir aus jetzt gleich... !_!

Ahja, da habe ich mich vielleicht nicht ganz deutlich ausgedrückt: ich meinte nicht, dass ich sie vor der Benutzung als Folterinstrument leeren werde, sondern dass sie mir bereits leer übergeben wurde - die DVD muss noch in einem Player von dir stecken, Christian.
    Habs heut gemerkt... kannst ja vorbeikommen unds dir abholen, auf der Visitenkarte die ich dir gegeben hab steht fast meine Adresse^^ DAs Geschäft müsste eigentlich noch bei unserer Hausnummer dabei sein^^

Zitat Zitat
    Ich habe aus irgendeinem Grund Szenen aus "Trainspotting" geträumt, keine Ahnung wieso.
    ?
    ??
    ...
    ...
    ...
    ???

Zitat Zitat
    Tolle Idee!

Und das "gemäßigt" kann ich für mich am ehesten in "keinen" übersetzen - ein Sake, das muss für den nächsten Monat reichen. o_O''
    1.) Keine AHnung, von mir aus könnt ma beim WnM auch schon Mittagessen^^
    2.)Die Mikrofone bekomm ich... wahrscheinlich... vielleicht sogar MIT Legends... mal schaun ob wirs meiner Schwester zum Geburtstag schenken^^
    3.) Aber du kannst wenigstens ne Flasche Whiskey oder so mitnehmen, wenn du nichts trinkst is das deine Sache^^

Am Mittwoch sollt ich dann genau wissen wie und ob alles geht...

LOL - ja es war halt deftig diesmal
    Gehe endlich mit mir in Gedanken jene vorletzte Nacht durch, und du wirst erkennen, dass ich viel eifriger darüber wache, das Gemeinwesen zu retten, als du, es zu vernichten.

...Cicero ist toll

Waaas? Wann warst du denn bitte schon beim Bahnhof? o_O
    So ca. 6:10. <___<'
    Zitat Zitat
    Naja, schätzungsweise irgendwann kurz danach. Ich hatte ein paar Fotos von dieser Situation, wo du die Kamera vorm Gesicht hast, aber in einem Zustand geistiger Umnachtung hab ich die schon in der Straßenbahn gelöscht...
    Haha, da war ich im Voreil! In meinem Zustand hätte ich die Kamera kaum mehr bedienen können...<___<'' :-/
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ein "t"! xO Aber egal, dafür, dass ich ja davor angeblich noch nie meinen Namen gesagt habe (ein ewiges Mysterium...), sei das verziehen.
    OK. Hast du aber hundertprozentig nicht, das hätte ich mir gemerkt - damals war ich ja nüchtern. Kannst ja auch Christian fragen, der wusste es auch nie.
    Nur von Oliver weiß ich's nicht mehr genau, ob ich den gefragt habe...
    Zitat Zitat
    Und vergiss nicht, dass ich üben kann! Jederzeit, immer, von mir aus jetzt gleich... !_!
    Ha, kann ich auch! Du hast vielleicht den geringen Vorteil, dass du dir dabei ein Mikro vor die Nase halten, und damit weniger lächerlich wirken kannst, aber wer mich kennt wird wissen, dass mir das nichts ausmacht!
    Habs heut gemerkt... kannst ja vorbeikommen unds dir abholen, auf der Visitenkarte die ich dir gegeben hab steht fast meine Adresse^^ DAs Geschäft müsste eigentlich noch bei unserer Hausnummer dabei sein^^
    Hm, ich denke nicht, dass mir DoA die Odysee inklusive Nummernsuche wert ist.
    Und wenn, werde ich plötzlich kommen, wenn du es am wenigsten erwartest...
    Nein, das nicht. Mehr so die Szenen, wo er total fertig mit ärgstem Brechreiz und Co,. ausnüchternd auf der Matratze liegt.
    Zitat Zitat
    3.) Aber du kannst wenigstens ne Flasche Whiskey oder so mitnehmen, wenn du nichts trinkst is das deine Sache^^
    Ts, als hättest du nach Wördern was mitgebracht. Aber kann ich ja noch überlegen, die Saufzurückhaltungsschwüre fallen für gewöhnlich eh innerhalb einer Woche. <____<'' Nur Whiskey würde ich sicher nicht mitnehmen. :P

Ahja, und wer wäre jetzt bei einem "300"-Mini-CT dabei? Oder muss ich mir andere Gemetzel-Fans suchen? ^^''
    Und a propos "Gemetzel": Susi, schau KB2!

2.)Die Mikrofone bekomm ich... wahrscheinlich... vielleicht sogar MIT Legends... mal schaun ob wirs meiner Schwester zum Geburtstag schenken^^
    Falls du doch keine Mikrofone bekommen kannst, könnte ich auch welche organisieren, muss ich halt früh genug wissen. SingStar 80's hätte ich auch^^"

Zitat Zitat
    Haha, da war ich im Voreil! In meinem Zustand hätte ich die Kamera kaum mehr bedienen können...<___<'' :-/
    Ich hoffe übrigens du rechnest es mir hoch an, dass ich noch überhaupt kein fieses Kommentar zu deinem Zustand abgegeben habe

Zitat Zitat
    Ha, kann ich auch! Du hast vielleicht den geringen Vorteil, dass du dir dabei ein Mikro vor die Nase halten, und damit weniger lächerlich wirken kannst, aber wer mich kennt wird wissen, dass mir das nichts ausmacht!
    Pöh, wartet nur bis ich komme, da hilft alles Üben nichts mehr.Haha, jetzt fahr ich sicher voll ein und werde mir danach den Spott anhören müssen^^"

Zitat Zitat
    Ahja, und wer wäre jetzt bei einem "300"-Mini-CT dabei? Oder muss ich mir andere Gemetzel-Fans suchen? ^^''
    Kommt drauf an wann das wäre O_O

Ich hoffe übrigens du rechnest es mir hoch an, dass ich noch überhaupt kein fieses Kommentar zu deinem Zustand abgegeben habe
    Also das wäre zu fies, das traue ich dir gar nicht zu. <___<'
    Bzw. kommt's drauf an, welche Art von fiesem Kommentar, die eine wäre mir zu fies, die andere egal...

Aber, ähm, trotzdem nett von dir. ^^ <___<''
    Zitat Zitat
    Pöh, wartet nur bis ich komme, da hilft alles Üben nichts mehr.Haha, jetzt fahr ich sicher voll ein und werde mir danach den Spott anhören müssen^^"
    Pf, wer bei Singstar schlechte Sänger verspottet, hat den Sinn des Spiels nicht begriffen! Also brauchst du keine Angst haben, solange du nicht selber spottest.
    Zitat Zitat
    Kommt drauf an wann das wäre O_O
    Wahrscheinlich noch in den Ferien...

Ahja, und Mathias: Wie ist jetzt deine MSN-Adresse? ^^'

Und a propos "Gemetzel": Susi, schau KB2!
    GErne, nur kann ich am Samstag nicht, da schau ich mir schon 300 an ^^"
    Und a propos "Susi, schau KB2! ": Susi, schau KB2!

Also das wäre zu fies, das traue ich dir gar nicht zu. <___<'
    o_O Am Samstag hast du's mir noch zugetraut. Aber gut, das war schon zu sehr später Stunde, vielleicht darf man da nicht mehr mit hundertprozentiger Zurechnugsfähigkeit rechnen^^"

Zitat Zitat
    Pf, wer bei Singstar schlechte Sänger verspottet, hat den Sinn des Spiels nicht begriffen! Also brauchst du keine Angst haben, solange du nicht selber spottest.
    Ich meinte nur, weil ich vorher schon so schön geprahlt habe. Da gehört man dann schon verspottet, wenn man erst angibt und dann versagt

Zitat Zitat
    Wahrscheinlich noch in den Ferien...
    Na dann brauch ich die Frage eh nicht beantworten

GErne, nur kann ich am Samstag nicht, da schau ich mir schon 300 an ^^"
    Hm, sehr viel Sinn ergäbe das dann wohl eh nicht...
    Es sei denn, du hast Lust, ihn dir zweimal anzusehen - und würdest versprechen, nicht alle zuzuspoilern! <____<'

Ich habe btw schon "Vagrant Story" und "Wild Arms 3" angefangen, beide Klasse, auch wenn sie eine zu vernachlässigende, respektive eine nervtötend miserable Story haben, im zweiten Fall wenigstens halbwegs gut erzählt, vor allem am Anfang. Bei VS hänge ich allerdings im Moment bei drei Rittern, eh den ersten, gegen die man in Le Monde kämpft. <____< Recht knackig, der Schwierigkeitsgrad von dem Ding...^^''
    o_O Am Samstag hast du's mir noch zugetraut. Aber gut, das war schon zu sehr später Stunde, vielleicht darf man da nicht mehr mit hundertprozentiger Zurechnugsfähigkeit rechnen^^"
    Am Samstag ziemlich sicher nicht, höchstens dann am Sonntag. <___< Und was ich dir da zugetraut habe weiß ich eh nicht mehr, also, ähm, tja.
    Zitat Zitat
    Ich meinte nur, weil ich vorher schon so schön geprahlt habe. Da gehört man dann schon verspottet, wenn man erst angibt und dann versagt
    Blödsinn, prahlen gehört da genauso dazu! Wäre doch fad, wenn alle bloß das Mikro nehmen und dann sowas wie "Naja, eigentlich kann ich's ja nicht richtig, aber versuchen wir's halt mal!" oder "Möge der Beste gewinnen!" sagen würden. Da gehören Action und echtes Duell-Feeling rein! ^^
    Zitat Zitat
    Na dann brauch ich die Frage eh nicht beantworten
    Naja, wenn sich niemand anderer meldet, würde es sich ohnehin erübrigen, aber ansonsten könnte man's wahrscheinlich eh auch aus den Ferien rausschieben, wenn's keinen stört. Wobei dann wahrscheinlich unter der Woche am gescheitesten wäre, sonst wäre ja erst im Mai der erste freie Termin. o_O' Was sich allerdings eh gut trifft, weil's dann wenigstens billiger ist. ^^''

Also, gibt's noch Interessierte? ^^

Und wer plant eigentlich jetzt, zum nächsten Stammtisch zu kommen? (Teilnehmer vom vorigen mal, Skar und Alexiel brauchen sich nur melden, falls sie nicht kommen. ) Ich muss ja bald reservieren. ^^'
    Wobei da auch noch interessant wäre, wann wir das jetzt echt machen. o_O Also: gibt's diesbezüglich noch weitere Stimmen, gegen z.B. eine moderate Zeit von 17:30? ^^

Und hat von euch jemand in letzter Zeit was von Göfla gehört? Laut Profil war der seit 21.1. nicht mehr on...o_O''

Ja, ich glaube, das wär's...
    Geändert von drunken monkey (03.04.2007 um 21:44 Uhr)

Ich sollte KB2 auch schaun, gibts das als UMD? xD

Ich komm von der PSP nimma weg, und ge-homebrew-patched mit einer freioen 3.10 Firmware is sie auch schon /o\

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich sollte KB2 auch schaun, gibts das als UMD? xD
    Klar! ^^
    Solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen, notfalls auch auf fader DVD.
    Zitat Zitat
    Ich komm von der PSP nimma weg, und ge-homebrew-patched mit einer freioen 3.10 Firmware is sie auch schon /o\
    Hehe, gratz! Habe ich nie gemacht, weder eine Ahnung, was mir das bringt, noch, inwieweit das zur kompletten Zerstörung der PSP und/oder des Universums führen kann. <___<'' (Da fällt mir ein: "If you type the word 'Google' into Google, the resulting logical loop causes the whole universe to collapse and become an infinitely dense dot." o_O' Hab's aber noch nicht probiert...§2pfeif)
    Was spielst du denn gerade so, bzw. wo hast du's so schnell her? ^^' Und wie gesagt, falls du eins von mir willst, sag's einfach. "Lumines" ist echt nicht schlecht, "Burnout" fast genauso gut wie auf PS2 (allerdings etwas fad, wenn man's dort schon durch hat) und "Breath of Fire 3", naja, schlecht. .____.'' Schlecht und mit einem fiesen Gockel. <____<''

Und hast du Lust auf einen "300"-Mini-CT? ^^'

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung welche Spiele du jetzt schon hast, aber ich kann dir ja trotzdem mal sagen, dass ich Tekken: Dark Resurrection, Loco Roco und ein seltsames Spiel namens "Death Jr." habe und dir natürlich beim nächsten Mal gerne eins/zwei/alle borgen könnte. Nur mal so nebenbei erwähnt

Btw. passt mir 17:30 für den 21. gut, alle anderen Zeiten auch, also ists eh egal^^" Nur wäre ich sehr stark dafür, es diesmal wirklich vor 19:00 zu machen wenn wir danach eventuell bei Christian sein können.