Hm, sehr viel Sinn ergäbe das dann wohl eh nicht...
Es sei denn, du hast Lust, ihn dir zweimal anzusehen - und würdest versprechen, nicht alle zuzuspoilern! <____<'
Ich habe btw schon "Vagrant Story" und "Wild Arms 3" angefangen, beide Klasse, auch wenn sie eine zu vernachlässigende, respektive eine nervtötend miserable Story haben, im zweiten Fall wenigstens halbwegs gut erzählt, vor allem am Anfang.Bei VS hänge ich allerdings im Moment bei drei Rittern, eh den ersten, gegen die man in Le Monde kämpft. <____< Recht knackig, der Schwierigkeitsgrad von dem Ding...^^''
Am Samstag ziemlich sicher nicht, höchstens dann am Sonntag. <___< Und was ich dir da zugetraut habe weiß ich eh nicht mehr, also, ähm, tja.
Blödsinn, prahlen gehört da genauso dazu!Zitat
Wäre doch fad, wenn alle bloß das Mikro nehmen und dann sowas wie "Naja, eigentlich kann ich's ja nicht richtig, aber versuchen wir's halt mal!" oder "Möge der Beste gewinnen!" sagen würden.
Da gehören Action und echtes Duell-Feeling rein! ^^
Naja, wenn sich niemand anderer meldet, würde es sich ohnehin erübrigen, aber ansonsten könnte man's wahrscheinlich eh auch aus den Ferien rausschieben, wenn's keinen stört.Zitat
Wobei dann wahrscheinlich unter der Woche am gescheitesten wäre, sonst wäre ja erst im Mai der erste freie Termin. o_O' Was sich allerdings eh gut trifft, weil's dann wenigstens billiger ist. ^^''
Also, gibt's noch Interessierte? ^^
Und wer plant eigentlich jetzt, zum nächsten Stammtisch zu kommen? (Teilnehmer vom vorigen mal, Skar und Alexiel brauchen sich nur melden, falls sie nicht kommen.) Ich muss ja bald reservieren. ^^'
Wobei da auch noch interessant wäre, wann wir das jetzt echt machen. o_O Also: gibt's diesbezüglich noch weitere Stimmen, gegen z.B. eine moderate Zeit von 17:30? ^^
Und hat von euch jemand in letzter Zeit was von Göfla gehört? Laut Profil war der seit 21.1. nicht mehr on...o_O''
Ja, ich glaube, das wär's...