Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Waaas? Wann warst du denn bitte schon beim Bahnhof? o_O
So ca. 6:10. <___<'
Zitat Zitat
Naja, schätzungsweise irgendwann kurz danach. Ich hatte ein paar Fotos von dieser Situation, wo du die Kamera vorm Gesicht hast, aber in einem Zustand geistiger Umnachtung hab ich die schon in der Straßenbahn gelöscht...
Haha, da war ich im Voreil! In meinem Zustand hätte ich die Kamera kaum mehr bedienen können...<___<'' :-/
Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
Ein "t"! xO Aber egal, dafür, dass ich ja davor angeblich noch nie meinen Namen gesagt habe (ein ewiges Mysterium...), sei das verziehen.
OK. Hast du aber hundertprozentig nicht, das hätte ich mir gemerkt - damals war ich ja nüchtern. Kannst ja auch Christian fragen, der wusste es auch nie.
Nur von Oliver weiß ich's nicht mehr genau, ob ich den gefragt habe...
Zitat Zitat
Und vergiss nicht, dass ich üben kann! Jederzeit, immer, von mir aus jetzt gleich... !_!
Ha, kann ich auch! Du hast vielleicht den geringen Vorteil, dass du dir dabei ein Mikro vor die Nase halten, und damit weniger lächerlich wirken kannst, aber wer mich kennt wird wissen, dass mir das nichts ausmacht!
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Habs heut gemerkt... kannst ja vorbeikommen unds dir abholen, auf der Visitenkarte die ich dir gegeben hab steht fast meine Adresse^^ DAs Geschäft müsste eigentlich noch bei unserer Hausnummer dabei sein^^
Hm, ich denke nicht, dass mir DoA die Odysee inklusive Nummernsuche wert ist.
Und wenn, werde ich plötzlich kommen, wenn du es am wenigsten erwartest...
Nein, das nicht. Mehr so die Szenen, wo er total fertig mit ärgstem Brechreiz und Co,. ausnüchternd auf der Matratze liegt.
Zitat Zitat
3.) Aber du kannst wenigstens ne Flasche Whiskey oder so mitnehmen, wenn du nichts trinkst is das deine Sache^^
Ts, als hättest du nach Wördern was mitgebracht. Aber kann ich ja noch überlegen, die Saufzurückhaltungsschwüre fallen für gewöhnlich eh innerhalb einer Woche. <____<'' Nur Whiskey würde ich sicher nicht mitnehmen. :P

Ahja, und wer wäre jetzt bei einem "300"-Mini-CT dabei? Oder muss ich mir andere Gemetzel-Fans suchen? ^^''
Und a propos "Gemetzel": Susi, schau KB2!