Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ahja, da habe ich mich vielleicht nicht ganz deutlich ausgedrückt: ich meinte nicht, dass ich sie vor der Benutzung als Folterinstrument leeren werde, sondern dass sie mir bereits leer übergeben wurde - die DVD muss noch in einem Player von dir stecken, Christian.
Habs heut gemerkt... kannst ja vorbeikommen unds dir abholen, auf der Visitenkarte die ich dir gegeben hab steht fast meine Adresse^^ DAs Geschäft müsste eigentlich noch bei unserer Hausnummer dabei sein^^

Zitat Zitat
Ich habe aus irgendeinem Grund Szenen aus "Trainspotting" geträumt, keine Ahnung wieso.
?
??
...
...
...
???

Zitat Zitat
Tolle Idee!
Und wann setzen wir's dann an? 18 Uhr? 17:30? ^^
Du hast dann ja hoffentlich eh Singstarmikrofone da, dann muss Matthias nur noch Legends mitnehmen und ich bekomme meine Rache! \o/

Und das "gemäßigt" kann ich für mich am ehesten in "keinen" übersetzen - ein Sake, das muss für den nächsten Monat reichen. o_O''
1.) Keine AHnung, von mir aus könnt ma beim WnM auch schon Mittagessen^^
2.)Die Mikrofone bekomm ich... wahrscheinlich... vielleicht sogar MIT Legends... mal schaun ob wirs meiner Schwester zum Geburtstag schenken^^
3.) Aber du kannst wenigstens ne Flasche Whiskey oder so mitnehmen, wenn du nichts trinkst is das deine Sache^^

Am Mittwoch sollt ich dann genau wissen wie und ob alles geht...

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
LOL - ja es war halt deftig diesmal
Gehe endlich mit mir in Gedanken jene vorletzte Nacht durch, und du wirst erkennen, dass ich viel eifriger darüber wache, das Gemeinwesen zu retten, als du, es zu vernichten.

...Cicero ist toll