Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Stimmt, war toll gestern. OMG.....ich hätte nicht gedacht daß der Abend so lange dauern würde. Bin um 5.30h ins Bett gefallen
Da die Straßenbahn noch ca. 15 Minuten gestanden ist, während ich schon drinnen saß, wars noch recht mühsam. Aber um 6:15 war ich dann auch zu Hause

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Also ich wäre das nächste Mal (mit anderem Ausgangspunkt halt) sofort wieder dabei, wenn auch sicher mit deutlich größerer Zurückhaltung. <_____<''
Na Gott sei Dank bist du noch gut heim gekommen
Ich bin bestimmt auch wieder dabei, sollte es mal wieder so weit kommen, die Zeit verging ja dann echt voll schnell bis halb 6!Und ab ca. 3 fühlte ich mich sogar schon wieder recht nüchtern! Auch wenn ich trotzdem nicht so viele Wedges essen konnte ._.

Zitat Zitat
@ Julia: Danke für die Fotos! ^^ Auch wenn du mich ein paar Mal recht ungünstig getroffen hast...<____<
Oh ja^^"
Das berüchtige Foto von dir hab ich übrigens gemacht, wo du mich auch gerade fotografiert hast, und das Foto als "Hehe, ihres ist wohl nichts geworden" betitelt hast. Tja...falsch gedacht

Hui, bis 21. dauerts ja eh nicht mehr so lange
Ich hab heute in den wenigen Stunden Schlaf, die ich hatte, dauernd Flash-artige Szenen vom ST geträumt. Das war echt verwirrend, weil ich danach aufgewacht bin und gedacht habe: "Achso, ich bin ja schon im Bett, das ist ja alles schon passiert..."