This is now a Filesharing Thread.
Gamesharing.
Und das ist's seit 5 Seiten.
@ Christian: "Shin Megami Tensei", "Wild Arms 3" und "Vagrant Story" warens. ^^ Herzlichen Dank.Und das mit FF XII werde ich schon aushalten, vielleicht kauf ich's mir eh auch vorher schon selber.
Und wo wir gerade dabei sind...
Das sind zumindest die, die herzuborgen ich bereit und in der Lage wäre.![]()
ad 1) Klar, ich find's sowieso eher mager. ^^''
ad 2) \o/
Endlich zahlt sich das Ding mal aus!
Also, dann bekommst du jetzt DQ8, Susi "Kingdom Hearts" und ihr "Koudelka" zurück (falls sie's nimmt <___<') und Julia ein paar gute Bücher. ^^'
Wenn ich wen vergessen habe, bitte melden.
.....Lucas?
Geändert von drunken monkey (10.03.2007 um 13:11 Uhr)
Ich warte immer noch auf einen preislichen, preisenden, gepriesenen, pries-dingens Vorschlag :]
Und vergiss nicht, dass ich schon an deinem Auspuss "arbeite", ein Galvaniseur schaut sich demnächst die Fotos an.
Was willst du eigentlich genau wissen bzw. gemacht haben?
Rost entfernen und neu überziehen?
Hmmmm...was stellst Dir denn so vor, hab grad bei Ebay reingeschaut, also die gehen immer noch für einiges weg....Zitat von Mohu
Ja genau.Zitat
Homer ist super!
Aber selbstverständlich schreibe ich hier nicht bloß rein, um das der Welt ein halbes Monat später mitzuteilen, sondern weil's Neuigkeiten gibt. ^^'
Blade hat jetzt nämlich endgültig abgesagt, er ist da gerade in Graz. :-/ Jedenfalls heißt das, der Termin ist jetzt fix und endgültig, so wie er im ersten Post steht, am Samstag, 31.3., um 19:00 im Shebeen.
Bis dann!![]()
Welch Freude, ich zähle bereits die Stunden zum Pint.
71...
Nja, ich könnt auch eins ausm Kühlschrank holen, aber so spät am Abend und unter der Woche
Diesmal wird ein Burger gegessen, ich hoffe ich bin damit nicht so allein wie der Sauf-Affi letztens
//oh noes, mein nächster Post muss ein besonderer werden, da bin ich ja zukünftig Wahlberechtigt ^^
Da mein zweiter Versuch brauchbare Informationen bez. morgen aufzutreiben gescheitert ist, lass ich es sein und mach morgen am Abend etwas anderes.
Njo, viel Spaß. ^^
Was meinst Du damit? Ort und Uhrzeit stehen im Anfangspost - welche Infos fehlen Dir denn? o_OZitat von Mog
GTA nicht vergessen plx!!111 (;_;)
Und mit VP: Lenneth wird's leider nichts, die Schweine von DVDBoxoffice haben das Teil noch nicht mal abgeschickt. :B
Guten Morgen![]()
Der Stammtisch war wieder mal gelungen, ich weis zwar ned was der Rest der Partie angstellt hat noch, aber ich denk die pennen noch länger![]()