Zitat Zitat von kleiner Dichter Beitrag anzeigen
Ich esse auch recht oft einfach so einen Paradeiser alleine, aber wenn wir Mozzarella haben kommt das nicht mehr in Frage.
Ich bekomme immer Halskratzen, wenn ich Tomaten alleine esse... oder Paprika... bei Mozzarella dabei scheint sich die allergische Wirkung allerdings nicht zu entfalten o_O

Zitat Zitat
Fast so toll wie das Olivenöl, das dazu geführt hat. ^^
Die Diskussion über Olivenöl ging aber nicht über so viele Posts wie das hier^^

Zitat Zitat
Nein, ich will dich nicht verarschen: ich nehme Kritik entgegen und versuche mich zu bessern.
Na dann...

Zitat Zitat
Naja, Mondfinsternisse sind ja nicht schlecht, aber eigentlich recht unspektakulär. Fast wie Neumond, eigentlich. <___<
Klar ist es nicht überspektakulär, aber wenn man noch nie eine gesehen hat... *träum* Ich mag auch endlich mal den schwarzen Mond mit dem roten Rand sehen *trotzig* Ich hab mich einfach gefreut, wie ich davon gelesen hab, und jetzt bin ich ganz arm und enttäuscht

Sonnenfinsternis hat natürlich was ganz Spezielles, ich fand die damals auch ganz magisch Aber die kommt so schnell nicht wieder, also soll man nehmen was man kriegt

Zitat Zitat
Sonnenfinsternisse hingegen sind viel cooler, wenn's plötzlich immer dunkler wird und dann das letzte bisschen Sonnenlicht wie ein Diamant an einem Ring hinterm Mond hervorstrahlt. Gott, hört sich das schnulzig an. <____<'' Aber schaut halt so super aus. ^^

Das hört sich wirklich schnulzig an... aus deinem Mund/Finger. Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll, einfach genial der Satz