Zitat Zitat von Verschwörungsmaster Beitrag anzeigen
Sie hat's gemerkt.
Macht ja nix *tröst* Ich muss auch immer ein bissl überlegen und es lässt sich darüber streiten, ob ich kreativer bin

Zitat Zitat
Was soll denn an "Guitar Hero" peinlich werden? o_O Wenn man das nicht so kann ist's ja wurscht, peinlich ist eher Singstar, was aber eh nicht zur Dabatte steht - noch nicht. XD
Singstar hab ich wenigstens schon oft gespielt, und mit mehr Alkohol im Blut geht das immer besser... aber ich bezweifle dass einem Alkohol bei Guitar Hero hilft

Zitat Zitat
Ich weiß nicht, wo/was die Ennsthalle ist, aber ich meinte die, wo die Buchhandlung und die coole, sich drehende Kugel sind. ^^
Die die du meinst dürfte dann die sein, wo auch der "Kastner & Öhler" ist, oder? Aber da gibt's ja kaum Geschäfte, soweit ich weiß, außer eben K&Ö und einem jello.
Naja, wenn man von der Straße ,wo der K&Ö und der Jello sind, Richtung Wien fährt, sind schon einige Geschäfte; eben für die Durchreisenden...
Also die Ennstalhalle ist das Gebäude neben der Kugel, die sich dreht^^ Sieht von dort aus wie ein Turnsaal und da gibts so einen Skatershop usw.
Ich meinte allerdings die andere Seite von der Ennstalhalle, da ist so eine Fußgängerzone, die zur Arkade führt...

Zitat Zitat
Wir können auch nur zum Schein beitreten und sie dann unterwerfen, wäre das amüsanter?
Das wäre sogar noch viel amüsanter als selber gründen