Pah, niemand wird uns aus dem Lokal werfen...wenn sie erst unsere glockenhellen Stimmen hören werden sie uns aufmerksam lauschen und uns danach bitten, dass wir statt der Band spielen (die letztes Mal während unserer Anwesendheit ja echt "gerockt" hat).
![]()
LOLZitat
Das wollte ich früher mal studieren... aber würden gehobenes Auftreten und ein Aktekoffer zu mir passen? ...Eher nichtZitat
![]()
OMG o_O Jemand den dasselbe Schicksal ereilte wie mich!! Komm in meine Arme...![]()
Btw. kommt wohl auch der heutige Tag nicht als erster ohne Ohrwurm in Frage![]()
So geht's allen.
Sie haben sich auch ein sehr gutes Jahr für so einen Skihüttengrölhit ausgesucht - da's so warm ist und eh kaum Schnee liegt, kann man kaum Ski fahren und das "Aprés Ski" wird zu einem "En place de Ski". o_O Mit Grölen rund um die Uhr.
(Wobei "en place de" zu 90% falsch ist. <____<)
Naja, ich war eigentlich eh froh darüber, war gerade noch nicht zu laut für eine Unterhaltung. <___< Nur warum sie's dann so groß ankündigen, ist die Frage. o_O
Und zu deiner Theorie: imo unwahrscheinlicher, aber bitte, man soll sich ja auch mal irren können. .____.'
Du könntest ja eine coole Anwältin sein.Zitat
Wie z.B. ...ööööö~h...
Genau.
Btw: Du kommst aus Liezen?![]()
Stimmt eh, ich war eigentlich auch froh darüber...obwohl wir wenigstens nicht den Tisch hatten, den sie zuerst für uns vorgesehen hatten^^"
Du hast letztes Mal wohl nicht richtig hingehörtZitat
![]()
Wir covern den Hit einfach, es dürfte nicht schwer sein in den österreichischen Charts mal wieder denselben "Hit" von zwei verschiedenen "Künstlern" stehen zu haben.
...Jaaa...das hört sich so an als würdest du diese "Stadt" kennen...Zitat
![]()
wo gibts denn in Wien DDR Maschinen? hab gehört im Millenium Tower und 2 sogar in der SCS? wäre ja auch ein Hit xD
hört auf mit dem oans, zwoa, ... >_> ich halts nimmer aus rotfl
Wir san Genie auf die Schi in Zell am See, da gonze Arlberg dea steht auf unsan schmäh ...
Im Millenium Tower könnt ich theoretisch nachschauen, da wohn ich fast nebenan (aber was sind... DDR Maschinen...?)
Oag!
In Windischgarsten ist mein Zahnarzt![]()
Ich komme immer wieder zu der Erkenntnis, wie klein diese Welt doch ist![]()
Dann seid ihr sicher immer in der Arkade einkaufen, oder? Oder vll. auf der Durchfahrtsstraße?
Ich weiß es längst, du machst das absichtlich...
Har har, ein weiteres Opfer... langsam können wir eine "Genie auf die Ski"-Sekte gründenZitat von infiziertes Äffi
![]()
Dance Dance Revolution^^ was sonst xD
uhm...Liezen...jaja, das kenn ich auch sehr sehr gut...hmm....der Türke da is sooo genial. hab ja die letzten 2 Jahre in Rottenmann gewohnt^^
Ja, die Welt ist klein, und Österreich noch kleiner.
Ja, Arkade immer, Durchfahrtstraße (falls du die gleiche meinst wie ich) schauen wir auch meist vorbei. Und bei Kastner & Öhler. ^^
Bzw. ihr beitreten, die gibt's sicher schon. <___<''Zitat
Ahso. O_o Aber sind halt beide ziemlich weitab vom Shebeen. :-/
Aber wir könnten mal ein eigenes DDR-CT veranstalten!
Dito zu oben. o_OZitat
Ahhh, okay, jetzt kenn ich mich aus. Aber hab ich eigentlich noch gar nirgends gesehen <_< Das könnte unter Umständen für mich aber weniger peinlich werden als eine Guitar Hero Session...
xD Das ist echt amüsant. Ich wohne in einer Metropole...Zitat
![]()
Meinst du Ali? Es gibt nämlich noch einen zweiten Türken, der etwas zwielichtig ist...
Ich meine die Durchfahrtsstraße, bei der man auch bei McDonalds vorbeifährt...vll. meinst du aber auch die wo man bei der Ennstalhalle vorbei geht...
Beitreten macht aber nicht so viel Spaß...Zitat
![]()
Sie hat's gemerkt.
Was soll denn an "Guitar Hero" peinlich werden? o_O Wenn man das nicht so kann ist's ja wurscht, peinlich ist eher Singstar, was aber eh nicht zur Dabatte steht - noch nicht. XDZitat
Oder zumindest einem bekannten Kaff...§2pfeifZitat
Ich weiß nicht, wo/was die Ennsthalle ist, aber ich meinte die, wo die Buchhandlung und die coole, sich drehende Kugel sind. ^^Zitat
Die die du meinst dürfte dann die sein, wo auch der "Kastner & Öhler" ist, oder? Aber da gibt's ja kaum Geschäfte, soweit ich weiß, außer eben K&Ö und einem jello.
Wir können auch nur zum Schein beitreten und sie dann unterwerfen, wäre das amüsanter?Zitat
![]()