Geändert von Lynx (27.02.2007 um 15:26 Uhr)
hahaha, ja mal sehen
bin wochenends meistens in der heimat (graz)
aber mal gucken wie es sich da ergibt. also davor eventuelle Guitar Hero1+2 oder Wii session wäre bei mir möglich
aber ich kenn euch ja alle nicht mehr o.O
hab ja angst :_:
Natürlich, habt ihr mir ja eh schon am Samstag gesagt! o_O Das kann man aber kaum zählen, oder?
Stimmt!Zitat
Vor allem wissen wir jetzt, wo er wohnt...}
"Und bist du nicht willig, ..." XD
Wow, das wäre ja super!Guitar Hero ist eh so genial.
Was für ein Beginnzeitpunkt schwebt dir denn wenn dann vor? ^^
Ts, wir sind doch ganz lieb. ^^ Und Saki hat sich schließlich auch getraut.Zitat
Ahja, den Chicken Hawaii Burger machen sie ja neuerdings mit Gurken, deutlich schlechter!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
ein burger gehört mit fett rindfleisch ^____^
wie gesagt muss noch wegen dem termin gucken, aber sonst...so....2-3 stunden vorher
btw: ohoo...ein Freund von Faust![]()
Für nicht-eingeweihte mag es sich jetzt komisch anhören aber:
Paramite, ich brauch ein Foto von deinem Auspuff![]()
ROFL...Na dann wissen wir ja jetzt wo wir hingehen wenn Sperrstunde im Shebeen istZitat von Blade_ss
![]()
}Zitat von drunken monkey
Muahahaha (nein hab nur geblöfft, ein paar verwackelte, verschwomme Pics gibts noch, aber man versäumt nix wenn man sie nicht sieht
1x von der Seite:http://upload.npcfighter.de/files/36/378Auspuff1.jpgZitat von Mohu
1x von vorne: http://upload.npcfighter.de/files/36/489Auspuff2.jpg
Also es soll alles gemacht werden: 4 Krümmer (man sieht aufm Pic leider nur 3 -.-) und die beiden Endtöpfe
Danke schonmal fürs erkundigen![]()
Wow, gut erkannt.^^
Ach, so komisch hört sich das gar nicht an - leider.Du hättest es irgendwie zweideutiger umschreiben sollen.
Ts, von wegen, wir gehen vorher zu ihm.Nachher lass ich sicher die Gitarre fallen...<____<''
Puh! *Erleichterung*Zitat
Und schau dir endlich mal "Kill Bill Vol. 2" an! o_O Ist echt komplett anders als der erste Teil, viel tarantinoiger!
Diesmal habe ich mir als zusätzliche Beweislast sogar noch prominente Unterstützung gesichert!
Und:Zitat
Und ich kann dir versichern, dass es um Kill Bill ging, nur wäre das Ganze zu zitieren etwas komplex geworden...o_OZitat
Also...?
PS: Oje, in 6 Minuten beginnt mein letzter Ferientag!
Dass die auch immer so schnell um sein müssen...![]()
Statt der Silent Hill Disk könnt ihr ja zufällig die Kill Bill 2 DVD mit dem Spiel mitgeben, das ihr Susi borgt![]()
Ich weiß ja nicht welche Argumente du ihr schon gegeben hast, aber ich sag einfach mal: Der zweite Teil ist viel emotionaler und es gibt keine so endlosen Kämpfe mehr wie im ersten...Zitat von letzter Ferientag
Warum genau wollen wir sie eigentlich so vehement dazu zwingen, KB 2 zu schauen?
Ds ist ja der Clou: sie hat ihn schon! o_O'' Sie ist Tarantino-Fan und hat ergo alle Filme zuhause, aber wegen ihrer Enttäuschung über den ersten Teil hat sie den zweiten erst gar nicht angefangen!
Warum nicht?Zitat
Also ich versuch's halt, weil ich a) nichts besseres zu tun habe (XD) und b) weil's einfach ein genialer Film ist, den man vor allem als Tarantino-Fan einfach gesehen haben muss, und ich es schade fände, wenn sie den verpasst, nur wegen dem Metzel-Trash-artigen Einser.
Außerdem habe ich dann noch jemandem, mit dem ich mich darüber unterhalten kann, warum der FIlm so super ist.![]()