Zitat Zitat von 32168 Beitrag anzeigen
Öhhmmm... gehts evtl. ne Woche später? Ich glaub der Klemens und ich sind am 24. noch in Irland...
Ahso, klar, sorry! ^^'' Habe übersehen, dass im März der 24. ja nicht der letzte ist. <___<

Also nächster Termin ist Samstag, 31. März, 19:00 im Shebeen. (Paramite...? ^^)
Zitat Zitat
Und du willst doch mein FF12, SMT und WA3... hab ich was vergessen? Vagrant Story? Breath of Fire 3? Die .Hack Reihe?
BoF 3 habe ich schon (PSP), und die .hack-Reihe mit den 80.000 verschiedenen Versionen will ich gar nicht erst anfangen...<___<' Wie ist denn "Vagrant Story"? ^^'
Also falls du's entbehren kannst nehme ich das auf jeden Fall. Wow, zum Glück sind die Prüfungen erst alle im Juni...o_O''
Zitat Zitat
Jedenfalls kann ich Morticia KH mitnehmen. Wenn dann aus Versehen ne Silent Hill Disc drin is kann man auch nichts machen.
XD
Aber "Kingdom Hearts" nehme ich schon mit! ò_Ó Neben "Koudelka", das ich ja auch wieder loswerden will...§2pfeif
Zitat Zitat von DJ Ötzi Beitrag anzeigen
Ach, ihr seid einfach zu weit weggesessen, um es zu merken
Gerade am Ende bin ich doch gleich neben dir gesessen. o_O Also finde dich einfach damit ab, dass du dich nicht blamiert hast, uns überzeugst du nicht!
Zitat Zitat
Ist der nächste Termin jetzt also der 24.März, oder was (bin zu faul um auf den Kalender zu schauen)?
Nein, der 31., 'tschuldigung.
Zitat Zitat
Ich bin jedenfalls wieder dabei, falls das jedem recht ist
Toll, diesmal dürfte nicht mal Susi was dagegen haben. Und wenn ich endlich mal Mog hinschleifen kann knacken wir möglicherweise die magische 6-Personen-Grenze!