Zitat Zitat von Mozart Beitrag anzeigen
Videos? Was für Videos? Ah, wtf...

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
Ach ehrlich? o_O Du hast so verdächtig oft den Kopf geschüttelt wenn ich was gesagt habe Aber gut... dann kann ich euch nächstes Mal ja noch in die Augen sehen^^
Ahso, ich schüttle oft den Kopf, wenn ich was auf merkwürdige Weise lustig finde, das muss überhaupt nichts mit Trunkenheit zu tun haben.
Jedenfalls ist mir dein angeblicher Alkoholspiegel echt nicht aufgefallen, mein eigener allerdings auch erst beim Pool...<____<''
Zitat Zitat
Ich hab einfach nicht dran gedacht. Sonst wär ich halt noch ein bissl geblieben, schließlich hatte ich Zeit zur Station zu gehen, zurück ins Shebeen zu schauen, orientierungslos nach euch zu suchen und wieder zurück zu gehen... (solche Aktionen sind typisch für mich)
Tja, weißt es dann ja nächstes Mal! ^^
Zitat Zitat
Aber erst mal abwarten was Paramite für Fotos hat, bin schon total gespannt!
Ahja, da bin ich ja dann auch drauf...
Zitat Zitat von 32168 Beitrag anzeigen
Nichtz "Rosi", "Rozi", 'dammt nochmal
Jaja, schreib mir vor, was für einen Spitznamen ich dir gebe...
Zitat Zitat
Irgendwas was ich mitnehmen könnte nächstes mal? Evtl gehts sich mit FF12 aus, das hab ich zwar meiner Schwester versprochen aber da die seit einer Woche nach Release mein Kingdom Hearts 2 hat denk ich mir ich borgs lieber Leuten dies wirklich spielen.
Oder Wild Arms 3? Shin Megami Tensei? Ein Silent Hill für Paramite?
Der Stammtisch mutiert zur Tauschbörse...
Ich bekunde hiermit Interesse an: FF XII, WA3, SMT.
Zitat Zitat von Mozart Beitrag anzeigen
Die ultimative V-ST Hymne:
Ich bin der Mozart der Mausefalle, der Paganini mit der Schischuhschnalle, ein Virtuose in der Jet-Hose, das Superhirn am Firn.

Jetzt wo ich's gehört habe, kann ich nur sagen: Super!

Susi? o_O