Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
Ich wunder mich echt, dass ich heil heim gekommen bin... Vor allem hab ich im Shebeen noch gar nicht so richtig gemerkt, wie betrunken ich eigentlich bin...ihr wahrscheinlich schon *g* + *schäm*
Nein, eigentlich nicht. o_O Also keine Angst. ^^
Zitat Zitat
Seid ihr dann auch gleich gegangen? Meine Straßenbahn hat so lange gebraucht, da wollt ich nochmal kommen, aber ihr wart auf wundersame Weise verschwunden
Wie Klemens schon sagte sind wir noch ins Köö. ^^
Aber wenn du gesagt hättest, dass du in die andere Richtung fährst, hätte ich dir sagen können, dass die immer 2 Minuten nach jeder Viertelstunde fahren. o_O
Zitat Zitat
Gott, die Fotos will ich eigentlich gar nicht sehen
Tja, Pech gehabt!
Denn (TATAMMM!) hier sind die Fotos und die beiden Videos (für Rosis Gesang war ich leider knapp zu spät dran ).

@ Göfla: Nimm dir daran gefälligst ein Beispiel, noch nicht mal 24 Stunden und schon sind die Fotos da!
Zitat Zitat
[Edit: Neuer Ava nach einem spöttischen Kommentar über Loco Roco^^]
Ups, war gar nicht spöttisch gemeint, sorry. ^^'' Im Gegenteil, Loco Roco hat's voll drauf, frag Christian. (Dürfte vor allem in punkto peinlicher Storys einiges hergeben...<___<)
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Naja, wir warn ziemlich Kaputt und sind auf die glorreiche Idee gekommen, noch zum Köö zu hatschen und mit Stöcken auf Kugeln einzustechen.
Pöh, so schlimm war's auch nicht. Und da's 1:1 ausgegangen ist müssen wir's eh wiederholen, egal wie sehr du's jetzt niedermachst!