Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Ja, aber ich kanns Dir nur borgen wenn Du zum Stammtisch kommst

Hey, kein Prob ich nehms das nächste Mal mit
Yay, danke!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Wow, echt? Wärst du denn bereit, sie mir mal zu borgen? ^^'
In welchen Versionen hast du sie denn, oder in anderen Worten: kann ich die beide mit heimischer, nicht gemoddeter PS2/PSP spielen? ^^'
Hm, da könnte es schwierig werden; VP hab ich lediglich für PS1 - NTSC-only, dazu noch gebrannt-, mit Star Ocean 2 verhält es sich ähnlich, sprich, keine Originale.
Du müsstest dir halt eine gemoddete PS2 ausborgen oder warten, bis ich mir VP für PSP kaufe, dann kannst du's gerne haben, denn PSP-Spiele sind regionfree. Leider, leider. :/

Zitat Zitat
Jedenfalls sei dir hiermit verziehen, dass du mir in Singstar kontinuierlich hoffnungslos überlegen warst. Kann ich dir (außer "Liberty City Stories", das ich sowieso nicht habe) vielleicht im Gegenzug was anbieten? ^^ (Was zur Auswahl steht wirst du allerdings ja wahrscheinlich schon vergessen haben, oder? o_O)
Och, in Hinblick dessen, dass ich dir derzeit sowieso nicht dienlich sein kann und mit LCS zufrieden bin, reicht mit deine allzu gnädigste Verzeihung.

Zitat Zitat
Nur schade, dass es wieder nicht klappt, aber dafür gibt's ja Stammtische - irgendwann klappt's immer. Und bei noch mehr Andrang müssten wir uns wahrscheinlich sowieso wieder Sessel klauen...<____<''
Nächstes Mal bestimmt, koste es, was es wolle!"!1