Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten - immerhin gehts um DMs Hand - also habt Erbarmen
Man sieht sich![]()
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten - immerhin gehts um DMs Hand - also habt Erbarmen
Man sieht sich![]()
Ach Mist, diesmal wäre ich wirklich gekommen, aber der Termin geht absolut gar nicht - Schülerball an der Schule meiner Freundin. Und das, obwohl ich beide Spiele hätte.
Das führt mich zu was Anderem: Hat hier jemand zuuufällig GTA: Liberty City Stories für die PSP? Und kann es sein, dass ich das schonmal gefragt habe?
Ja, aber ich kanns Dir nur borgen wenn Du zum Stammtisch kommstZitat von Lucian
Hey, kein Prob ich nehms das nächste Mal mit![]()
Wow, echt?Wärst du denn bereit, sie mir mal zu borgen? ^^'
In welchen Versionen hast du sie denn, oder in anderen Worten: kann ich die beide mit heimischer, nicht gemoddeter PS2/PSP spielen? ^^'
Jedenfalls sei dir hiermit verziehen, dass du mir in Singstar kontinuierlich hoffnungslos überlegen warst.Kann ich dir (außer "Liberty City Stories", das ich sowieso nicht habe) vielleicht im Gegenzug was anbieten? ^^ (Was zur Auswahl steht wirst du allerdings ja wahrscheinlich schon vergessen haben, oder? o_O)
Nur schade, dass es wieder nicht klappt, aber dafür gibt's ja Stammtische - irgendwann klappt's immer.Und bei noch mehr Andrang müssten wir uns wahrscheinlich sowieso wieder Sessel klauen...<____<''
Geändert von drunken monkey (21.02.2007 um 01:44 Uhr)
Yay, danke!
Hm, da könnte es schwierig werden; VP hab ich lediglich für PS1 - NTSC-only, dazu noch gebrannt-, mit Star Ocean 2 verhält es sich ähnlich, sprich, keine Originale.
Du müsstest dir halt eine gemoddete PS2 ausborgen oder warten, bis ich mir VP für PSP kaufe, dann kannst du's gerne haben, denn PSP-Spiele sind regionfree. Leider, leider. :/
Och, in Hinblick dessen, dass ich dir derzeit sowieso nicht dienlich sein kann und mit LCS zufrieden bin, reicht mit deine allzu gnädigste Verzeihung.Zitat
Nächstes Mal bestimmt, koste es, was es wolle!"!1Zitat
Guten Morgen allerseits!
War ja mal wieder ziemlich lustig, ich freu mich jetzt schon wieder aufs nächste Mal.
Und für alle Zweifler, oder diejenigen, die's nicht mitgekriegt haben: Jan Delay - Feuer. Ansehen, der Tanz ist nichts anderes als genial!
Und um ein Schlusswort zu setzten, auch wenn er's eh nicht lesen wird: Mog, wo warst du, du komischer Mineralwassertrinker, du!?! ò_Ó Gib mir gefälligst deine Adresse, dann schleif ich dich nächstes Mal höchstpersönlich her!
Mist. :-/
Aber ein Freund von mir, der eine gemoddete hat, heiratet jetzt eh bald, vielleicht bogt er sie ja her, wenn er erstmal komplett unterm Pantoffel ist.
Ist in Ordnung. ^^Zitat
Das ist die richtige Einstellung!Zitat
Hehe, Erster! \o/
Ahja, Fotos gibt's erst später, ich muss die erst sichten und jetzt gehe ich erstmal griechisch essen!![]()
Geändert von drunken monkey (25.02.2007 um 10:13 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich wunder mich echt, dass ich heil heim gekommen bin...Vor allem hab ich im Shebeen noch gar nicht so richtig gemerkt, wie betrunken ich eigentlich bin...ihr wahrscheinlich schon *g* + *schäm*
Seid ihr dann auch gleich gegangen? Meine Straßenbahn hat so lange gebraucht, da wollt ich nochmal kommen, aber ihr wart auf wundersame Weise verschwunden![]()
Gott, die Fotos will ich eigentlich gar nicht sehen
[Edit: Neuer Ava nach einem spöttischen Kommentar über Loco Roco^^]
Geändert von Lynx (25.02.2007 um 10:54 Uhr)
Naja, wir warn ziemlich Kaputt und sind auf die glorreiche Idee gekommen, noch zum Köö zu hatschen und mit Stöcken auf Kugeln einzustechen.![]()
Nein, eigentlich nicht. o_O Also keine Angst. ^^
Wie Klemens schon sagte sind wir noch ins Köö. ^^Zitat
Aber wenn du gesagt hättest, dass du in die andere Richtung fährst, hätte ich dir sagen können, dass die immer 2 Minuten nach jeder Viertelstunde fahren. o_O
Tja, Pech gehabt!Zitat
Denn (TATAMMM!) hier sind die Fotos und die beiden Videos (für Rosis Gesang war ich leider knapp zu spät dran).
@ Göfla: Nimm dir daran gefälligst ein Beispiel, noch nicht mal 24 Stunden und schon sind die Fotos da!
Ups, war gar nicht spöttisch gemeint, sorry. ^^'' Im Gegenteil, Loco Roco hat's voll drauf, frag Christian.Zitat
(Dürfte vor allem in punkto peinlicher Storys einiges hergeben...<___<)
Pöh, so schlimm war's auch nicht. Und da's 1:1 ausgegangen ist müssen wir's eh wiederholen, egal wie sehr du's jetzt niedermachst!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ach ehrlich? o_O Du hast so verdächtig oft den Kopf geschüttelt wenn ich was gesagt habeAber gut... dann kann ich euch nächstes Mal ja noch in die Augen sehen^^
Ich hab einfach nicht dran gedacht. Sonst wär ich halt noch ein bissl geblieben, schließlich hatte ich Zeit zur Station zu gehen, zurück ins Shebeen zu schauen, orientierungslos nach euch zu suchen und wieder zurück zu gehen... (solche Aktionen sind typisch für mich)Zitat
Die Fotos hatte ich mir eigentlich schrecklicher vorgestellt...weiß nicht mal warum. Aber erst mal abwarten was Paramite für Fotos hat, bin schon total gespannt! Die Videos sind aber trotzdem süß.
Peinliche Storys?...Muss ich mir für nächstes Mal merkenZitat
Aber keine Sorge, so empfindlich bin ich nicht, habs eh nicht so richtig ernst gemeint, den Ava wollte ich sowieso ändern.
Ich bin mir sicher wenn dus mitnimmst findet sich ein Abnehmer
Und unter Umständen kannst dus so biegen dass ich dir einen ausgeb.
Immerhin genug um bei Genie auf die Ski mit einzustimmen.
Nichtz "Rosi", "Rozi", 'dammt nochmal
Irgendwas was ich mitnehmen könnte nächstes mal? Evtl gehts sich mit FF12 aus, das hab ich zwar meiner Schwester versprochen aber da die seit einer Woche nach Release mein Kingdom Hearts 2 hat denk ich mir ich borgs lieber Leuten dies wirklich spielen.
Oder Wild Arms 3? Shin Megami Tensei? Ein Silent Hill für Paramite?
Der Stammtisch mutiert zur Tauschbörse...
Edit:Chrono Cross anyone? Ich will es endlich spielen!
... Lucas?
Geändert von Happylilbuddha (26.02.2007 um 11:44 Uhr)
Smoke.
And drink beer.
Die ultimative V-ST Hymne:
Ich bin der Mozart der Mausefalle, der Paganini mit der Schischuhschnalle, ein Virtuose in der Jet-Hose, das Superhirn am Firn.
Übrigens informier ich mich grad wie das mitm Auspuff richten is, das ist doch einen PSP-Nachlass wert
...Lucas?
Ahso, ich schüttle oft den Kopf, wenn ich was auf merkwürdige Weise lustig finde, das muss überhaupt nichts mit Trunkenheit zu tun haben.
Jedenfalls ist mir dein angeblicher Alkoholspiegel echt nicht aufgefallen, mein eigener allerdings auch erst beim Pool...<____<''Tja, weißt es dann ja nächstes Mal! ^^Zitat
Ahja, da bin ich ja dann auch drauf...Zitat
Jaja, schreib mir vor, was für einen Spitznamen ich dir gebe...
Ich bekunde hiermit Interesse an: FF XII, WA3, SMT.Zitat
Jetzt wo ich's gehört habe, kann ich nur sagen: Super!
Susi? o_O
Dito, ich fands auch wieder tollZitat von drunken monkey
Aber gar nicht, wo warst Du denn betrunken - hab nix gemerkt jedenfalls. Hoffe Du bist mal wieder dabei - wenn Du halt in Wien bistZitat von Saki-chan
Klar das ist einen Bonus wertZitat von Mohu
Waaaahh Hilfe nein nich Silent HillZitat von Happylilbuddha
Hmmm würde ja gerne mal Kingdom Hearts anspielen - hat vll jemand Teil 1 für mich?
Jaaaa! bin eh da xDZitat von drunken monkey
Fotos folgen heute Abend, ich tu mein bestes
BTW: Du hast brutale Schnappschüsse gemacht o_O
Geändert von Paramite (26.02.2007 um 13:41 Uhr)
Womit's auch nicht dran liegen kann, dass ich zu begriffsstutzig oder betrunken gewesen wäre, um es zu bemerken. ^^
Klar, du kriegst es am 24. März.Zitat
Ist aber imo nicht so toll, eher im Gegenteil. <___< Weiß nicht, was alle immer damit haben...
Hehe, ich halte mich nicht zurück. }Zitat
Meuchelfotos ftw!![]()
Die normale Version oder Press Materials?
Öhhmmm... gehts evtl. ne Woche später? Ich glaub der Klemens und ich sind am 24. noch in Irland... Und du willst doch mein FF12, SMT und WA3... hab ich was vergessen? Vagrant Story? Breath of Fire 3? Die .Hack Reihe?
Jedenfalls kann ich Morticia KH mitnehmen. Wenn dann aus Versehen ne Silent Hill Disc drin is kann man auch nichts machen.
Smoke.
And drink beer.
Dafür brauche ich aber eigentlich nicht viel Alkohol, beim Grölen irgendwelcher Lieder bin ich immer gern dabei![]()
Wegen dir geht mir das schon den ganzen Nachmittag nicht mehr aus dem Kopf, verdammt![]()
Ach, ihr seid einfach zu weit weggesessen, um es zu merken![]()
Ist der nächste Termin jetzt also der 24.März, oder was (bin zu faul um auf den Kalender zu schauen)?
(Edit: Na gut, Rozi war schneller.)
Ich bin jedenfalls wieder dabei, falls das jedem recht ist![]()
Ahso, klar, sorry! ^^'' Habe übersehen, dass im März der 24. ja nicht der letzte ist. <___<
Also nächster Termin ist Samstag, 31. März, 19:00 im Shebeen.(Paramite...? ^^)
BoF 3 habe ich schon (PSP), und die .hack-Reihe mit den 80.000 verschiedenen Versionen will ich gar nicht erst anfangen...<___<' Wie ist denn "Vagrant Story"? ^^'Zitat
Also falls du's entbehren kannst nehme ich das auf jeden Fall.Wow, zum Glück sind die Prüfungen erst alle im Juni...o_O''
XDZitat
Aber "Kingdom Hearts" nehme ich schon mit! ò_Ó Neben "Koudelka", das ich ja auch wieder loswerden will...§2pfeif
Gerade am Ende bin ich doch gleich neben dir gesessen. o_O Also finde dich einfach damit ab, dass du dich nicht blamiert hast, uns überzeugst du nicht!
Nein, der 31., 'tschuldigung.Zitat
Toll, diesmal dürfte nicht mal Susi was dagegen haben.Zitat
Und wenn ich endlich mal Mog hinschleifen kann knacken wir möglicherweise die magische 6-Personen-Grenze!