So, ich spare mir mal jegliche Art von Nekromantie- oder Defibrilatorspruch - davon gibt's in Österreich-Threads ja eh schon genug () -, und verkünde einfach, dass ich wieder reserviert habe, 24.2. um 19:00, diesmal für 6 Personen. Der Barkeeper hat gedroht, mir meine Hand abzuhacken, falls ich die Gäste wieder so heillos überschätzt habe, also kommt zum Stammtisch und rettet meine Hand!
Kamera werde ich diesmal glaube ich auch mitnehmen, muss die Bilder dann halt schnell auf den PC überspielen bevor sie jemand findet...<___<'' Außerdem natürlich ein paar Spielchen für Paramite. ^^

Und weil ich gerade dabei bin, und es bisher so gut geklappt hat (): Hat jemand hier eins der folgenden Spiele?
  • Star Ocean: The Second Story
  • Valkyrie Profile (egal welches)

Versuchen kann man's ja...§shifty

Es erfolgt natürlich auch noch eine gesonderte Einladung einen Tag vorher, nur damit gewisse bebommelte Admins auch ja nicht vergessen...

@ Mohu, Buddha: Ich habe im Urlaub trainiert und werde auf jeden Fall eine Revanche fordern! Diesmal zuerst gegen Mohu, umgekehrt war's irgendwie ungeschickt...<___<