mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Tja, komplett das Lokal gesprengt haben wir diesmal auch nicht.
    Niiiicht? Ich dachte das waren alle MMXler dort xD. Naja zumindest 4 (naja wenn man meine Freundin mitzählt - immerhin ist sie ja registriert hier - waren wir wieder 5).

Wäre dann ja wahrscheinlich am 24. Februar, wenn wir beim letzten Samstag des Monats bleiben. Wer kommt, wer hat Vorschläge für Zeit/Ort/Plan? ^^
    Ich sag mal ja - allerdings ists derzeit schwer f. mich so weit nach vorne zu planen. Aber ich würd gerne wieder dabei sein - und wenn geht auch länger, von daher kann ich einfach noch nicht fix zusagen.

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Ich wär aber diesmal für ne etweas spätere Uhrzeit, adnn geht sichs aus dass diverse Leute nur 2 Stunden zu spät kommen :P
    Pffffff.....
    Geändert von Paramite (29.01.2007 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Tja, komplett das Lokal gesprengt haben wir diesmal auch nicht. o_O Wo wart ihr denn alle? Singstar? Neunbommeltyp?
    An so etwas muss man mich doch einen Tag vorher erinnern. Ich weis ja nicht einmal wie spät es ist, wenn ich auf die Uhr schaue. >_>

Ich dachte, es wäre erst diese Woche. ._. Na ja, vllt. das nächste mal: Diesen Samstag hatte ich sowieso eine tolle Kaffeesession, die mir alles blockiert hat.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

... ... ...Lukas?

Danke für das gratis Guinness (bin sogar Hustenlos); warn netter Abend, auf die Happy-Hour zu warten war mir einerseits zu zach, andererseits hatte Freundin Vorrang

Für Shebeen bin ich immer; und in Zukunft natürlich wieder dabei :]

Oh, 24.Februar wäre toll, das ist das einzige Wochenende im Februar wo ich kann (falls ich kommen darf )!

Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
    Oh, 24.Februar wäre toll, das ist das einzige Wochenende im Februar wo ich kann (falls ich kommen darf )!
    Kommen kann jeder, jedoch scheint es Brauch zu sein ein Spiel der Shadow Hearts- Reihe mitzubringen... Oder anders gesagt gibts jetzt noch ein nüchternes Danke^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Kommen kann jeder, jedoch scheint es Brauch zu sein ein Spiel der Shadow Hearts- Reihe mitzubringen... Oder anders gesagt gibts jetzt noch ein nüchternes Danke^^
    Hm, nächstes Mal ist kein Problem, da bringe ich "Koudelka" zurück, aber dann...
    Kann ich wem SH mitnehmen (übernächstes Mal)? o_O

@ Saki: Super, die Runde wächst mal wieder. Zumindest wenn diesmal alle kommen, die's ankündigen...<___<
    Soll ich dich auch mit Erinnerungs-PNs bombardieren wie Mog, oder hast du einen Terminkalender/ein gutes Gedächtnis? ^^'

Soll ich dich auch mit Erinnerungs-PNs bombardieren wie Mog, oder hast du einen Terminkalender/ein gutes Gedächtnis? ^^'
    Normalerweise müsste ich mir das merken^^ 1.hab ich ein gutes Gedächtnis und 2.ist das eben das einzige Wochenende,das ich im Februar Zeit habe... aber du kannst mich kurz vorher ja nochmal (einmal^^) erinnern.

Das mit SH könnte allerdings schwierig werden...

Normalerweise müsste ich mir das merken^^ 1.hab ich ein gutes Gedächtnis und 2.ist das eben das einzige Wochenende,das ich im Februar Zeit habe... aber du kannst mich kurz vorher ja nochmal (einmal^^) erinnern.

Das mit SH könnte allerdings schwierig werden...
    OK, ich schreib einfach am Tag davor eine an alle, wer dann trotzdem vergisst, legt's drauf an. ^^''

Und das mit SH ist eh nicht so eng, keine Angst. Buddha hat letzthin auch keins mitgenommen, sich aber irgendwie vor Saktionen drücken können. <__<

Zitat Zitat von Saki-chan
    .... (falls ich kommen darf )!
    NEIN!!! Niemals!

... Oder anders gesagt gibts jetzt noch ein nüchternes Danke^^
    klar doch, gerne

@ Äffchen: Hey ich komm natürlich gern auf Dein Angebot wegen Star Ocean 3 zurück - wär nett

BTW: Hier meine zwei tollen Fotos.....
    http://img77.imageshack.us/img77/2438/p1270001ic4.jpg
    http://img248.imageshack.us/img248/9208/p1270002wa2.jpg
    ....böses Buddha, böses.....

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    NEIN!!! Niemals!
    Dann muss ich wohl an der Fensterscheibe kleben und von draußen zuschauen

Das erste Foto geht übrigens nicht (bei mir halt)

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    @ Äffchen: Hey ich komm natürlich gern auf Dein Angebot wegen Star Ocean 3 zurück - wär nett
    Klar, hätte dich sowieso vorher nochmal gefragt. ^^ So werde ich's gleich mit Koudelka zusammentackern, damit ich's ja nicht vergesse.
    Wie du's wieder auseinanderbekommst ist dann allerdings dein Bier.

Hmm, Bier...:creepy:
    Dann muss ich wohl an der Fensterscheibe kleben und von draußen zuschauen
    Wir können dir auch ein paar Wedges rauswerfen, damit du wenigstens an der Shebeenschen Cuisine teilhaben kannst. ^^
    Zitat Zitat
    In Niederösterreich auch nicht. .___. Dabei wär's sicher ur toll.

Btw, Paramite: kannst du den nächsten Termin auch in den Anfangspost klatschen? Ist übersichtlicher. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Keine Sorge, da sieht man nur noch mehr von meiner Hand.

Zitat Zitat von Paramite
    ....böses Buddha, böses.....
    Soll das ne Aufforderung sein das Pic von dir zu posten?

Go, pix, go

Wir können dir auch ein paar Wedges rauswerfen, damit du wenigstens an der Shebeenschen Cuisine teilhaben kannst. ^^
    Aber bitte mit Dip.^^

Keine Sorge, da sieht man nur noch mehr von meiner Hand.
    Noch mehr von deiner Hand? Phantastisch!

Nö, aber wenns welche gibt, will ich auch Fotos sehen, sonst setzte ich mich dann vielleicht zu ganz falschen Personen,wär mir zuzutrauen (sorry, ich meine, sonst belästige ich vielleicht ganz falsche Personen mit meinen bettelnden Blicken von der Fensterscheibe aus...)

Noch mehr von deiner Hand? Phantastisch!
    Jaja, Paramite war von dieser Hand fasziniert...o_O
    Zitat Zitat
    Nö, aber wenns welche gibt, will ich auch Fotos sehen, sonst setzte ich mich dann vielleicht zu ganz falschen Personen,wär mir zuzutrauen
    Gibt keine Fotos und gab nie welche, frag Göfla. Der kann eh von Glück reden, dass er beim regulären Heer und nicht im Geheimdienst ist: "Wo sind die Fotos von den gegnerischen Bauplänen?" - "Ööööööööööhhhh..." <___<'' Wobei's in Österreich eh keine "Gegner", und damit auch keine Baupläne von ihnen gibt...
    Aber btt (der soll auch mal wieder auftauchen o_O), bezüglich Erkennen: das ist kein Problem. Ich reserviere sowieso sicher wieder (diesmal vielleicht mit einer etwas pessimistischeren Schätzung...), wenn du "Thomas" sagst wirst du schon zu unserem Tisch gebracht. ^^
    Alternative wäre, dass du uns deinen Vornamen sagst und Buddha, Mohu und ich uns aus reiner Nostalgie zwei Stunden früher treffen und jede herinkommende Person probeweise damit ansprechen. Lucas? XD
    Zitat Zitat
    (sorry, ich meine, sonst belästige ich vielleicht ganz falsche Personen mit meinen bettelnden Blicken von der Fensterscheibe aus...)
    Ganz zu schweigen von deinen dekadenten Dip-Sonderwünschen! o_Ô

Und btw: Super Ava!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Jaja, Paramite war von dieser Hand fasziniert...o_O
    Immerhin war das die stärkste Hand am Tisch. Und das nächste mal stelln wir die Kerze in die Mitte.

Gibt keine Fotos und gab nie welche, frag Göfla.
    Das muss ein Ende haben... *kamera heimlich einsteck*

Ich glaub, das mit dem reservierten Tisch krieg ich dann doch hin...^^ Auf wieviel Leute hast du denn das letzte Mal reserviert?
    Das mit dem Ansprechen kann aber auch schiefgehen... dann sitzen schon drei Leute mit meinem Namen an eurem Tisch und ich muss erst wieder draußen bleiben

Zitat Zitat
    Und btw: Super Ava!
    Loco Roco! *musik summ*

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Immerhin war das die stärkste Hand am Tisch. Und das nächste mal stelln wir die Kerze in die Mitte.
    Ah, das war die beste Idee die wir jemals hatten

Btw, Paramite: kannst du den nächsten Termin auch in den Anfangspost klatschen? Ist übersichtlicher. ^^'
    done

Also gut, diesmal ab 19 Uhr damit niemand mehr zu spät kommt (habt ihr alle keine Uhr oder was )

So, ich spare mir mal jegliche Art von Nekromantie- oder Defibrilatorspruch - davon gibt's in Österreich-Threads ja eh schon genug () -, und verkünde einfach, dass ich wieder reserviert habe, 24.2. um 19:00, diesmal für 6 Personen. Der Barkeeper hat gedroht, mir meine Hand abzuhacken, falls ich die Gäste wieder so heillos überschätzt habe, also kommt zum Stammtisch und rettet meine Hand!
    Kamera werde ich diesmal glaube ich auch mitnehmen, muss die Bilder dann halt schnell auf den PC überspielen bevor sie jemand findet...<___<'' Außerdem natürlich ein paar Spielchen für Paramite. ^^

Und weil ich gerade dabei bin, und es bisher so gut geklappt hat (): Hat jemand hier eins der folgenden Spiele?
    • Star Ocean: The Second Story
    • Valkyrie Profile (egal welches)

Versuchen kann man's ja...§shifty

Es erfolgt natürlich auch noch eine gesonderte Einladung einen Tag vorher, nur damit gewisse bebommelte Admins auch ja nicht vergessen...

@ Mohu, Buddha: Ich habe im Urlaub trainiert und werde auf jeden Fall eine Revanche fordern! Diesmal zuerst gegen Mohu, umgekehrt war's irgendwie ungeschickt...<___<