Hm, gute Frage.Also ich bin jetzt jedenfalls doch dafür, den Termin so zu lassen, und den ersten Stammtisch halt ohne unsere Stamm-CTlerin und Threaderöffnerin durchzuziehen. Also falls sich nicht radikale Gegenstimmen erheben, würde der Termin im Eingangspost weiterhin gelten, also Samstag der 27.1. um 18:00 (@ Para: Uhrzeit solltest du vielleicht noch dazueditieren, falls wir die jetzt nehmen) im Shebeen.
Ich habe btw bei einem kürzlichen Lokalaugenschein festgestellt, dass von 11-1 Cocktail-Happy-Hour ist, alle 4,60 (auch wenn das für Happy Hour nicht sooo berauschend ist <___<)!Und Mojitos haben die nicht mehr, weil anscheinend zu geringe Nachfrage bestand und die Minze größtenteils nur vergammelte.
Keine Ahnung, diese Pubbesucher...
![]()

Kontrollzentrum

Also ich bin jetzt jedenfalls doch dafür, den Termin so zu lassen, und den ersten Stammtisch halt ohne unsere Stamm-CTlerin und Threaderöffnerin durchzuziehen. Also falls sich nicht radikale Gegenstimmen erheben, würde der Termin im Eingangspost weiterhin gelten, also Samstag der 27.1. um 18:00 (@ Para: Uhrzeit solltest du vielleicht noch dazueditieren, falls wir die jetzt nehmen) im
Und Mojitos haben die nicht mehr, weil anscheinend zu geringe Nachfrage bestand und die Minze größtenteils nur vergammelte.
Keine Ahnung, diese Pubbesucher...

mitnehmen (übernächstes Mal)? o_O