*Kopfkratzt* Ob auch Mogrys erwünscht sind? Also, die stubenreinen.
Ja ich fands eigentlich auch sehr gemütlich dort, also von mir aus gerne. Der 27. Jänner soll mir auch recht sein *gleich mal in den Eröffnungpost reineditiert*Zitat von drunken monkey
Aber klar doch - falls was danebengeht machst Du Dir das halt mit den Kellnerinnen dort aus - sind eh immer mindestens 3 da o_O....Zitat von Mog
Prinzipiell würde ich schon einmal kommen (vor allem wenn Olli vorbeischaut), aber wie es ende Jänner mit der Prüfungssituation aussieht kann ich noch nicht sagen.
Wenn die eine große japanisch Prüfung schon vorbei ist zu dem Zeitpunkt spricht eigentlich nix dagegen vorbeizukommen. Wenn die Prüfung ein paar Tage später ist, dann sieht die Sache verdammt schlecht aus.
Nicht wenn das ne Prüfung aus einem prüfungsimmanenten Fach ist, und man den Termin noch nicht hat.
Bin dabei. SheBeen is gut, dort gibts Cider : D
Als Termin is mir n Samstag am liebsten.
...'nuff said (?)
Smoke.
And drink beer.
Ja klingt gut - ich bin sicher dabei, ich liebe Kärnten *__*Zitat von The Game
Hey wir bleiben ja nicht übers ganze WE im Shebeen xDZitat von The_Burrito
Ja Samstag ist immer gutZitat von Happylilbuddha
![]()
Der Mop kann dir bestätigen was Theorie für eine üble Prüfung ist. Da geh ich persönlich lieber auf Nummer sicher, vor allem wenn der Stammtisch eh regelmäßig ist.
Und das was den Mop dazu bewegt seinen dicken Popo mal aus dem Haus zu bewegen, hab ich noch nicht gefunden, kann dir da also nicht viel helfen.
hollerö...
ich musste Jahre warten (das mein ich ernst) - jetzt gibts endlich auch nen Zug der noch nach Mitternacht fährt (0:38) lol
Soll heißen: (auch wenn meine Forenpräsenz zur Zeit leider sehr zu wünschen übrig lässt) ich bin dabei. Aber nur, wenn wir nachher noch nen Abstecher ins Siebensternbräu machen - ich hab das Chillibier noch nicht probiert.
Keine Ahnung, ob der Vorschlag auf viel Gegenliebe stoßen wird, so wie's letztes Mal dort war.Aber vielleicht wenn wir vorher reservieren?
Wie sieht's aus, 7*-Regulars? Oder ziehen wir diesmal echt woanders hin? Wenn ja, wohin?
(Ja, ich leg mal wieder los, vielleicht gibt's ja diesmal Antworten.)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.