Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ah ja, ein ganz tolles. o_O'' So wie "Wow, gegen die wirkst sogar du noch hübsch!"...<____<'
xD Also da ist schon noch ein Unterschied, gegen unvorteilhaftes Aussehen kann man kaum was machen, aber gegen Fiesheit sehr wohl!

Zitat Zitat
Je weniger Information an außenstehende Threadleser dringt, desto größer die gewckte Neugierde, und dementsprechend auch gigantische Besucherzahlen beim nächsten ST! o/
Mhm...hat bisher ja "gut" geklappt...

Die Sache mit "Oben ohne am Tisch tanzen" war ja echt lustig...

Zitat Zitat
Naja, weil ich als toller Vereinsspieler wiederholt gegen jemanden verloren habe, der nicht mal Monica Seles kennt.
Ich kenne genau sieben Tennisspieler beim Namen. Welche das sind, kannst du dir wahrscheinlich locker denken. Das ist jetzt zwar auch kein Trost, aber... es ist ja nur auf dem Wii gewesen. Auf dem Platz würdest du mich sicher total niedermachen

Zitat Zitat
Also alle anderen waren beim ersten ST sehr gesprächig! Und das muss schon recht dunkel sein, weil viel war da nicht. <____< Außerdem ist Trunkenheit ja ein unfairer Vorteil in dem Zusammenhang, wenn sie nichts trinkt.
.__. Das war nur weil du beim ersten Mal zu weit weg gesessen bist...ja...genau. Ähm...Außerdem war das zuerst gar nicht so leicht. Ah verdammt, ich durfte trotzdem wieder kommen...

Außerdem redest du auch nicht immer was, die Wege die wir gemeinsam bestreiten (öhm...klingt komisch) sind immer sehr schweigsam

Zitat Zitat
Ahja, ich erinnere mich noch gut an meine erste Frage vorgestern...
xD Genau die meinte ich damit. Tut mir leid, manchmal habe ich so meine Aussetzer, da weiß ich selber nicht was mit mir los ist. Ich denke: "Mach den Mund auf!" ,doch er weigert sich vehement, und dann kommt nur ein komisches Geräusch raus <_____<