Zitat Zitat von Burning-Fist-Opfer Beitrag anzeigen
Ihr Wahnsinnigen, da will man editieren und schon gibts wieder neue Posts <___<
Madness?
THIS! IS! QFRAT!!!
Zitat Zitat
Gar nicht, ich hab nur gesagt, da bist sogar du noch netter als er, das ist doch ein Kompliment!
Ah ja, ein ganz tolles. o_O'' So wie "Wow, gegen die wirkst sogar du noch hübsch!"...<____<'
Zitat Zitat
Hö?
Je weniger Information an außenstehende Threadleser dringt, desto größer die gewckte Neugierde, und dementsprechend auch gigantische Besucherzahlen beim nächsten ST! o/
Zitat Zitat
Man muss halt zu so was stehen. Immerhin kannst du niemals damit drohen, es auszuplaudern, weil ichs selber schon gemacht habe. Reiner Selbstschutz, jaja
Ts, als wäre ich so ein mieser Erpresser. <____<'' Und selbst wenn, hätte ich wohl eher unschmeichelhaftere Bilder gemacht, anstatt irgendwelche Tekken-Desaster auszuplaudern.
Zitat Zitat
Warum für dich? O_O
Naja, weil ich als toller Vereinsspieler wiederholt gegen jemanden verloren habe, der nicht mal Monica Seles kennt.
Zitat Zitat
Ich hoffe übrigens, du redest nicht von mir, weil ich mich dunkel daran erinnere, dass ich bei meinem ersten ST ab einem gewissen Alkoholpegel schon was gesagt habe.
Also alle anderen waren beim ersten ST sehr gesprächig! Und das muss schon recht dunkel sein, weil viel war da nicht. <____< Außerdem ist Trunkenheit ja ein unfairer Vorteil in dem Zusammenhang, wenn sie nichts trinkt.
Zitat Zitat
Und du warst außerdem nur schneller wegen meinem PC, jawohl! Huh, ich bin so gestresst <______<
Oje, so viele fiese Antwortmöglichkeiten, muss....mich......zurückhalten! >____<''
Zitat Zitat
Oh Mann <__< Ja! Du kannst dich echt nicht erinnern?
Nein, an das spezielle echt nicht. Aber das passiert...^^''
Zitat Zitat
Und wegen der Memory Card: Ich hab Klemens eh gesagt, dass er es schafft, ergo muss er es nicht erst beweisen!
Stimmt eigentlich, gut gemacht!
Zitat Zitat
Ach, selbst ich gebe noch manchmal karge Antworten von mir, manchmal mache ich als Antwort auch einfach komische Geräusche... Also keine Sorge, die kommen damit klar Öhm...hoffe ich halt xD
Ahja, ich erinnere mich noch gut an meine erste Frage vorgestern...