mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    So, nächster Termin: 26. Mai, was machen wir? .......Uhrzeit-Vorschläge? 18/19 Uhr?
    Hmm, ich würd vorschlagen treffen wir uns wieder im Shebeen - und danach werden wir weitersehen wo es uns hinverschlägt

Zitat Zitat
    @ Paramite: Ts, wir waren alle enttäuscht, als du dann doch nicht gekommen bist. <____<' Ich hätte dich schon als jemanden mit mehr Durchhaltevermögen eingeschätzt. Trotzdem hoffe ich, Buddha hat dich nicht wirklich noch angerufen um dich aufzuwecken, das wäre doch eine zu harte Strafe. <___< Dass du mal wieder was verpasst hast - wenn auch nicht so viel wie in Wördern - sollte eigentlich reichen. Vergiss' jedenfalls nicht, was du versprochen hast, wir haben's alle gehört! Ich persönlich kann's zwar nicht wirklich glauben, aber bitte...<____<
    Ahja, und der Eröffnungspost bräuchte mal wieder einen Edit...^^''
    Jaja, ich weis. Aber ich hab um 3.30h einfach nimmer können - bin im Nachtbus beinahe eingepennt ^^.
    Versprochen, huh? Aber klar, bin am 26.5. wieder dabei
    Edit mach ich!

Zitat Zitat von Lynx
    @ Paramite: Du hast mir gestern schon so leid getan^^" Wenigstens konnten wir Christian davon abhalten, um 5 noch ein viertes Mal bei dir anzurufen
    Danke für Dein Mitleid, ich fand aber total witzig als mein Handy gegen 3.30h im Bus geläutet hat.
    LOL er hat ja um 8.30h nochmal angerufen, aber ich habs eh nicht gehört xD

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Aber um 8:30 habt ihr meine teuflischen Pläne nicht mehr durchkreuzen können.
    Muahahahahahahaha!!!!
    Ätsch, ich hab einfach zu gut und zu fest geschlafen

@ all: Leute Ihr seid echt schräg, total schade daß man mit einem Hintern nicht auf 2 Festen tanzen kann
    Die Fotos sind toll - besonders Julia mit der "Schockdecke"

BTW: Ich hoffe Ihr habt unseren Neuling nicht komplett geschockt xD
    Geändert von Paramite (23.04.2007 um 13:10 Uhr)