Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
aber hey, hatte den song gestern zum ersten mal gehört (ok in der Werbung schon...)....aber der Dreck hat sich zu nem Ohrwurm entwickelt...aaaaAAAARRRRGGGGHHhhh
So geht's allen.

Sie haben sich auch ein sehr gutes Jahr für so einen Skihüttengrölhit ausgesucht - da's so warm ist und eh kaum Schnee liegt, kann man kaum Ski fahren und das "Aprés Ski" wird zu einem "En place de Ski". o_O Mit Grölen rund um die Uhr.
(Wobei "en place de" zu 90% falsch ist. <____<)
Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
Pah, niemand wird uns aus dem Lokal werfen...wenn sie erst unsere glockenhellen Stimmen hören werden sie uns aufmerksam lauschen und uns danach bitten, dass wir statt der Band spielen (die letztes Mal während unserer Anwesendheit ja echt "gerockt" hat ).
Naja, ich war eigentlich eh froh darüber, war gerade noch nicht zu laut für eine Unterhaltung. <___< Nur warum sie's dann so groß ankündigen, ist die Frage. o_O

Und zu deiner Theorie: imo unwahrscheinlicher, aber bitte, man soll sich ja auch mal irren können. .____.'
Zitat Zitat
Das wollte ich früher mal studieren... aber würden gehobenes Auftreten und ein Aktekoffer zu mir passen? ...Eher nicht
Du könntest ja eine coole Anwältin sein. Wie z.B. ...ööööö~h...
Genau.

Btw: Du kommst aus Liezen?