mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen allerseits!

War ja mal wieder ziemlich lustig, ich freu mich jetzt schon wieder aufs nächste Mal.

Und für alle Zweifler, oder diejenigen, die's nicht mitgekriegt haben: Jan Delay - Feuer. Ansehen, der Tanz ist nichts anderes als genial!

Und um ein Schlusswort zu setzten, auch wenn er's eh nicht lesen wird: Mog, wo warst du, du komischer Mineralwassertrinker, du!?! ò_Ó Gib mir gefälligst deine Adresse, dann schleif ich dich nächstes Mal höchstpersönlich her!
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Hm, da könnte es schwierig werden; VP hab ich lediglich für PS1 - NTSC-only, dazu noch gebrannt-, mit Star Ocean 2 verhält es sich ähnlich, sprich, keine Originale.
    Du müsstest dir halt eine gemoddete PS2 ausborgen oder warten, bis ich mir VP für PSP kaufe, dann kannst du's gerne haben, denn PSP-Spiele sind regionfree. Leider, leider. :/
    Mist. :-/
    Aber ein Freund von mir, der eine gemoddete hat, heiratet jetzt eh bald, vielleicht bogt er sie ja her, wenn er erstmal komplett unterm Pantoffel ist.
    Zitat Zitat
    Och, in Hinblick dessen, dass ich dir derzeit sowieso nicht dienlich sein kann und mit LCS zufrieden bin, reicht mit deine allzu gnädigste Verzeihung.
    Ist in Ordnung. ^^
    Zitat Zitat
    Nächstes Mal bestimmt, koste es, was es wolle!"!1
    Das ist die richtige Einstellung!

Hehe, Erster! \o/
    Ahja, Fotos gibt's erst später, ich muss die erst sichten und jetzt gehe ich erstmal griechisch essen!
    Geändert von drunken monkey (25.02.2007 um 11:13 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.