Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Kulturassimilierung läuft im Allemanischen nur in eine Richtung: Ihres wird zu unserem, "Tomate" zu "Tomaata", was nach einem Indianerstamm klingt. Bring it on, Germany!
MIt diesem Post hast du dich soeben selbst verpflichtet, einmal zum Stammtisch zu kommen, sonst dürftest du hier gar nicht reinposten!
Zitat Zitat von Saki-chan Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es auch nur ein Placebo, ich bilde mir halt ein, dass ich dann kein Halskratzen bekomme...
Kann genausogut echt was im Mozzarella sein, oder auch, dass er recht kühl ist, Kühlen tut dem Hals ja auch manchmal gut, zumindest, wenn's auf bestimmte Weise geschieht (Bäder in 4° kalten Seen sollen hier eher kontraproduktiv sein, nach meinen Informationen <___<).
Zitat Zitat
Hoffentlich^^ Ich will auch mal sehen wie unspektakulär sowas ist
Typisch ist natürlich, dass es gestern tagsüber zeitweise echt sonnig war, am Abend und in der Nacht hat man rein gar nichts gesehen und heute war wieder fast wolkenfreier Himmel
Ja, typisch. :-/
Aber ohne Salz in deine "Wunden" streuen zu wollen (): hier war sie recht gut zu sehen. ^^ Aber trotzdem unspektakulär, Mohu hat's aber eh dokumentiert und auf seinen deviantArt-Account gestellt, falls du dich selbst überzeugen willst.
Zitat Zitat
Ich wollt dich ja auch nicht auslachen, es war nur...sagen wir "überraschend", dass in dir offensichtlich auch was Schnulziges steckt
Oh, na dann ist's ja gut, überraschend bin ich gerne.