mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also schauts gut aus mit Freitag?
    Das is super

Auch wenn ich vll. nicht so lang dabei bin wie sonst (also bis in die Früh ), weil ich am Sa um 8:30 wo aufkreuzen muss, also mal schaun wie sichs ergibt.

Are you ready for KINGS?

Und:
    Wer hat welche PSP-Games?
    Ich hätt hier "Bomberman" und "Exit" anzubieten

Also wegen dem neuen Termin: Ich schau was sich machen lässt, Freitag ist bei mir nicht so gut, aber ich werds versuchen

Anfangstpost editiert....

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zweitens: Besitzt hier jemand zufällig ".hack//SIGN"? ^^ Wenn Christian es schon geschafft hat, mich in die Sucht zu treiben, will ich zumindest nur Zeit damit verschwenden, und kein Geld. Und da SIGN das chronologisch Erste ist, wäre das schonmal ein Anfang, zusammen mit den Spielen. ^^''
    Die ersten 3 DVDs hab ich da. Kann sie ja mitnehmen... Am besten gleich mit //Outbreak und //Quarantine dabei.

Btw. sollten das nächste mal alle, die an MGS:Portable Ops interessiert sind ihre PSP mitnehmen, ich möcht gern mal den Multiplayer ausprobieren und das Spiel hat Gamesharing^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Die ersten 3 DVDs hab ich da. Kann sie ja mitnehmen... Am besten gleich mit //Outbreak und //Quarantine dabei.
    Ach nein, lass mal, ich wollte es bloß wissen. ^^' Bis zu den Ferien dürfte ich ohnehin nicht dazukommen, ebenso werde ich bis dahin wohl gerade mal mit INFECTION fertig sein, also sind auch die Spiele im Moment unnötig. <___<''
    Oh Gott, ein dermaßen stressiges Semester habe ich echt noch nicht erlebt! o_O''
    Zitat Zitat
    Btw. sollten das nächste mal alle, die an MGS:Portable Ops interessiert sind ihre PSP mitnehmen, ich möcht gern mal den Multiplayer ausprobieren und das Spiel hat Gamesharing^^
    Yeah, PSP-Party! \o/
    Bei wem zuhause sind wir denn dann voraussichtlich? Oder willst du im Shebeen spielen? o_O