mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zweitens: Besitzt hier jemand zufällig ".hack//SIGN"? ^^ Wenn Christian es schon geschafft hat, mich in die Sucht zu treiben, will ich zumindest nur Zeit damit verschwenden, und kein Geld. Und da SIGN das chronologisch Erste ist, wäre das schonmal ein Anfang, zusammen mit den Spielen. ^^''
    Die ersten 3 DVDs hab ich da. Kann sie ja mitnehmen... Am besten gleich mit //Outbreak und //Quarantine dabei.

Btw. sollten das nächste mal alle, die an MGS:Portable Ops interessiert sind ihre PSP mitnehmen, ich möcht gern mal den Multiplayer ausprobieren und das Spiel hat Gamesharing^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Die ersten 3 DVDs hab ich da. Kann sie ja mitnehmen... Am besten gleich mit //Outbreak und //Quarantine dabei.
    Ach nein, lass mal, ich wollte es bloß wissen. ^^' Bis zu den Ferien dürfte ich ohnehin nicht dazukommen, ebenso werde ich bis dahin wohl gerade mal mit INFECTION fertig sein, also sind auch die Spiele im Moment unnötig. <___<''
    Oh Gott, ein dermaßen stressiges Semester habe ich echt noch nicht erlebt! o_O''
    Zitat Zitat
    Btw. sollten das nächste mal alle, die an MGS:Portable Ops interessiert sind ihre PSP mitnehmen, ich möcht gern mal den Multiplayer ausprobieren und das Spiel hat Gamesharing^^
    Yeah, PSP-Party! \o/
    Bei wem zuhause sind wir denn dann voraussichtlich? Oder willst du im Shebeen spielen? o_O

Ach nein, lass mal, ich wollte es bloß wissen. ^^' Bis zu den Ferien dürfte ich ohnehin nicht dazukommen, ebenso werde ich bis dahin wohl gerade mal mit INFECTION fertig sein, also sind auch die Spiele im Moment unnötig. <___<''
    Oh Gott, ein dermaßen stressiges Semester habe ich echt noch nicht erlebt! o_O''
    Zu spät, ich nehms einfach mit :P

Zitat Zitat
    Yeah, PSP-Party! \o/
    Bei wem zuhause sind wir denn dann voraussichtlich? Oder willst du im Shebeen spielen? o_O
    Ich dachte du hattest vor wieder Bier in meiner (MEINÄÄÄÄR!!!) Wohnung zu verschütten? Und da wärs auch möglich vom Shebeen zu Fuß hinzugehen, auch wenns n bissl weiter wär... Aber ihr seid ja vorletztes mal auch noch ins Meggido gegangen... Aber wenn ihr unbedingt wollts könnt ma natürlich auch im Shebeen spielen...^^"

Yeah, PSParty - schauts dass eure Firmwares dementsprechend hoch sind!

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Yeah, PSParty - schauts dass eure Firmwares dementsprechend hoch sind!
    Wie hoch? Hab immer noch 3.10 OE-A' und das Spiel ist ja recht neu. ôo

Ja, ich hab auch die 3.10 OE-A, die sollt reichen denk ich
    Die 3.30er is ja erst kaum draussen, und der Christian hat danke mir ebenfalls die 3.10 OE-A

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Zu spät, ich nehms einfach mit :P
    OK, ist wahrscheinlich eh besser, oder so. ^^''
    Zitat Zitat
    Ich dachte du hattest vor wieder Bier in meiner (MEINÄÄÄÄR!!!) Wohnung zu verschütten? Und da wärs auch möglich vom Shebeen zu Fuß hinzugehen, auch wenns n bissl weiter wär... Aber ihr seid ja vorletztes mal auch noch ins Meggido gegangen... Aber wenn ihr unbedingt wollts könnt ma natürlich auch im Shebeen spielen...^^"
    Ahja, genau, "deine" Wohnung, alles klar. ^^'' Das wird wieder ein Fest! Nur pass' dieses Mal besser auf mein Bier auf!

Bezüglich Firmware: Hab's gerade für "Valkyrie Profile: Lenneth" upgegradet, reicht das? o_O (Genaue Version könnte ich auch nachschauen, aber das sind halt 17 große Stufen für einen alten Mann wie mich, und dann auch noch in beide Richtungen...o_O')

Bezüglich Firmware: Hab's gerade für "Valkyrie Profile: Lenneth" upgegradet, reicht das? o_O (Genaue Version könnte ich auch nachschauen, aber das sind halt 17 große Stufen für einen alten Mann wie mich, und dann auch noch in beide Richtungen...o_O')
    Für VP: Lenneth muss man auf 3.03 upgraden, so viel kann ich sagen. O:

Meine hat 2.71, glaub ich. Da ich mich bei sowas wirklich Null auskenne, mag mir jemand sagen, wie ich upgraden kann? O_O

Schau mal auf http://www.mohu.at
    damit du zu einer gscheiten Firmware kommst.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Meine hat 2.71, glaub ich. Da ich mich bei sowas wirklich Null auskenne, mag mir jemand sagen, wie ich upgraden kann? O_O
    Nimms einfach mit, dann legst dir MGS rein, da is 3.03 drauf.

EDIT: Oder eben so wies beim Klemens steht, dann hast gleich was gscheits^^

Öhm... ich glaube ich nehms lieber einfach mit Das klingt so viel leichter und unanstrengender^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Öhm... ich glaube ich nehms lieber einfach mit Das klingt so viel leichter und unanstrengender^^
    Es könnte aber sein dass du das irgendwann bereust