mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also schauts gut aus mit Freitag?
    Das is super

Auch wenn ich vll. nicht so lang dabei bin wie sonst (also bis in die Früh ), weil ich am Sa um 8:30 wo aufkreuzen muss, also mal schaun wie sichs ergibt.

Are you ready for KINGS?

Und:
    Wer hat welche PSP-Games?
    Ich hätt hier "Bomberman" und "Exit" anzubieten

Also wegen dem neuen Termin: Ich schau was sich machen lässt, Freitag ist bei mir nicht so gut, aber ich werds versuchen

Anfangstpost editiert....

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Also schauts gut aus mit Freitag?
    Das is super
    Zitat Zitat
    Are you ready for KINGS?
    Keine Ahnung, kann man dafür überhaupt richtig bereit sein? <___<''
    Zitat Zitat
    Und:
    Wer hat welche PSP-Games?
    Ich hätt hier "Bomberman" und "Exit" anzubieten
    Habe ich schonmal weiter vorne gepostet: "Lumines", "Burnout: Legends", "Breath of Fire III" und neuerdings auch noch "Valkyrie Profile: Lenneth". Alle bis aufs Letzte würde ich auch herborgen, falls du interessiert bist, sind allesamt nicht schlecht. ^^'
    Deine Spiele klingen auch nett, vielleicht schnorre ich mir die so um 2010 mal, wenn ich wieder etwas Zeit habe. <___<'
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Also wegen dem neuen Termin: Ich schau was sich machen lässt, Freitag ist bei mir nicht so gut, aber ich werds versuchen
    Naja, noch kann man ja Einspruch erheben, also wenn du nicht kannst, müssen wir uns das nochmal überlegen. o_O' Vor allem warst du ja schon letztes Mal nicht da...ó_Ò Außerdem machen Verschiebungen ja allgemein nur Sinn, wenn dadurch mehr kommen können, und nicht weniger. o_O''
    Dementsprechend hättest du den Anfangspost auch ruhig noch ein bisschen so lassen, oder vielleicht beide Alternativen mit "Beratung läuft" reinschreiben können, wer weiß, ob sich nicht noch wer meldet? ^^''