Guten "Morgen" allerseits! ^^'
Da ja biblische Vergleiche seit La Cippollas Anekdote eh en vogue sind, kann ich nur sagen, dass das Meggido, in seiner Wirkung auf mein Gehirn und meinen Magen seinem Namen alle Ehre gemacht hat. o_O'
Naja, ich erspare mir hier mal Details in der Öffentlichkeit, jetzt bin ich ohnehin schon wieder halbwegs fit, und der Abend/die Nacht/die Früh (o_O'') war dennoch super.Also ich wäre das nächste Mal (mit anderem Ausgangspunkt halt) sofort wieder dabei, wenn auch sicher mit deutlich größerer Zurückhaltung. <_____<''
Die Fotos werden aus Datenschutzgründen per PN versendet, erscheint mir doch angebrachter...^^''
Du, du Dämon!
Du kannst von Glück reden, dass du den Scheiß nicht bei mir probiert hast, ich wäre fuchsteufelswild nach Wien gefahren und hätte dir deine leere DOA-DVD-Hülle in nicht näher genannte Körperöffnungen gesteckt. ò_Ó Nur weil du komischer Minderjähriger um Viertel neun in die Heia musstest, heißt das nicht, dass das bei allen so ist!
So fies...
Absolut meine Meinung, auch wenn das "toll" nicht ganz so umfassend sein dürfte. o_O
http://www.wokandmore.at/ ^^Zitat
@ Julia: Danke für die Fotos! ^^ Auch wenn du mich ein paar Mal recht ungünstig getroffen hast...<____<
Edit: Ahja, fast vergessen: Flauschigst!![]()