mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 181 bis 200 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten "Morgen" allerseits! ^^'

Da ja biblische Vergleiche seit La Cippollas Anekdote eh en vogue sind, kann ich nur sagen, dass das Meggido, in seiner Wirkung auf mein Gehirn und meinen Magen seinem Namen alle Ehre gemacht hat. o_O'
    Naja, ich erspare mir hier mal Details in der Öffentlichkeit, jetzt bin ich ohnehin schon wieder halbwegs fit, und der Abend/die Nacht/die Früh (o_O'') war dennoch super. Also ich wäre das nächste Mal (mit anderem Ausgangspunkt halt) sofort wieder dabei, wenn auch sicher mit deutlich größerer Zurückhaltung. <_____<''

Die Fotos werden aus Datenschutzgründen per PN versendet, erscheint mir doch angebrachter...^^''
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hat die Susi die ich heut um 9 angerufen hab nicht abgehoben
    Du, du Dämon!
    Du kannst von Glück reden, dass du den Scheiß nicht bei mir probiert hast, ich wäre fuchsteufelswild nach Wien gefahren und hätte dir deine leere DOA-DVD-Hülle in nicht näher genannte Körperöffnungen gesteckt. ò_Ó Nur weil du komischer Minderjähriger um Viertel neun in die Heia musstest, heißt das nicht, dass das bei allen so ist!
    So fies...
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Stimmt, war toll gestern. OMG.....ich hätte nicht gedacht daß der Abend so lange dauern würde. Bin um 5.30h ins Bett gefallen
    Absolut meine Meinung, auch wenn das "toll" nicht ganz so umfassend sein dürfte. o_O
    Zitat Zitat
    BTW: Eröffnungspost ist editiert - neuer Termin 21. April 2007. Schickt mir mal jemand den Link zu Wok & more bitte, dann editier ich das auch noch.
    http://www.wokandmore.at/ ^^

@ Julia: Danke für die Fotos! ^^ Auch wenn du mich ein paar Mal recht ungünstig getroffen hast...<____<

Edit: Ahja, fast vergessen: Flauschigst!
    Geändert von drunken monkey (01.04.2007 um 17:19 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.