Ergebnis 1 bis 20 von 325

Thema: Eragon Quiz #1 \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wann spukt Saphira das erste mal feuer(und ist darauf stolz wie Steing-voll-Affen^^)

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Wann spukt Saphira das erste mal feuer(und ist darauf stolz wie Steing-voll-Affen^^)
    grübel... thema ist in Vergessenheit geraten!
    Ist das nicht, als sie gegen den Schatten kämpfen( habe das Buch schon länger nicht mehr gelesen, Name ist mir entfallen, und kann hier auch nur raten, aber sonst ist der Thread irgendwann komplett weg )

Du kannst trotzdem,obwohl deine Antwort falsch ist Sie spukt das erste mal,als sie das Grab Broms in diamant verwandelt.

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Du kannst trotzdem,obwohl deine Antwort falsch ist Sie spukt das erste mal,als sie das Grab Broms in diamant verwandelt.
    ach jo, das wars, war mich nicht mehr sicher, ob das mit dem grab( dass es Saphira war) nur im Film so wahr

Pff... ein Rätsel... über Eragon? Kenn nichts merh aus dem Buch
    *grübel*
    ïch gebe ab, mir fällt einfach nichts ein

nja ok ich übanehme^^ vlt gabs die Frage schonmal und wenn nicht isse supa leicht: Wie heißt der Anführer der Varden?(...>.<...)

Erst Ajihad - oder wie auch immer der geschrieben wurde o.o - danach seine Tochter Nasuada.

jo ajihad is rischtisch^^

Frage kam bestimmt schonmal, aber egal:

Was ist das besondere an den Flugtieren von den Ra'zac?

Das sind ihre Eltern.

K, mal was besonders leichtes:

Woher hat Murtagh seine Narbe?

kam glaub schonmal aber... sein vater (Morzan oder?) hat halt eben mit seinem schwert nach ihm geworfen^^ also iwie so xD