Ergebnis 1 bis 20 von 325

Thema: Eragon Quiz #1 \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das große Bulauge???

Und es liegt zwischen *im Buch nachschau,weil das niemand aus Buch auswendige wissen kann*...ähm... Teirm und Feinster

HEY Olman...is es richtig???

Ich hätte da auch ne Frage.
    Also: Wie heist der Typ in dem ersten Band von Eragon der Roran eine Arbeit anbietet?

Und ja ich glaub die Antwort stimmt ^^

@Topes: Sorry, ich war abwesend... Aber die Antwort hätte ich gelten lassen

Zur Frage: Dempton der Müller.

Da Capricorn offensichtlich verggesen hat, die Richtigkeit meiner Antwort zu bestätigen, mach ich einfach mal mit ner neuen Frage weiter:

Wie heißt das Versteck der Ra'zac?

Helengrind^^

Das haste schon mal gefragt,aber daq wollt4est du auch noch den Standort von diesem^^

Hmmm, ja es ist halt schwer, sinnvolle Fragen zu Eragon zu stellen...

Außerdem heißt der Ort Helgrind, aber weil du nah dran warst, kannste weitermachen.

Mist..Helengrind hab ich schon letztes mal gesagt^^und du hasts gelten lassen,weils eben fast der richtige Name war-und nu schon wieder

Öhh ja,...Was läuft gerade in der Werbung^^..........

...........oder..................Wieso braucht Galbatorix Saphira lebend???

Wieso braucht Galbatorix Saphira lebend???

Hatten wir das nicht schon mal? Wenn niemand antwortet, weiß es anscheinend niemand, also brauchst du die Frage nicht nochmal zu stellen, lös sie stattdessen doch lieber auf... ^^

Ich weiß es jetzt nicht mehr genau, aber ich glaub, er wollte Saphira dazu bringen, sich mit Galbatorix' Drachem zu paaren, damit sie nicht aussterben.

Dachte halt,der thread wäre in der Versenkung gelandet

Aber es wusste ja dann doch wer,Gell!!!

Du bist...Aber Galbatorix wollte sie nicht unbedingt mit seinem Drachen paaren,sondern m9it einem der Verbleibenden,da Saphira der letzte weibliche Drache ist...