Ergebnis 1 bis 20 von 325

Thema: Eragon Quiz #1 \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Doch doch,der war glaub ich sternhageldicht^^

Was is das Geschenk Oriks zu der Feier im Elfenwald,weiß leider grad nimma wie die Feier hies^^

Ein pyramidenförmiges Puzzle. Und die Feier heißt übrigens Agaeti Blödhren^^.

Jup,das Rätsel/Puzzle wars...Agaeti Blödhren...Dämliche alte Sprache^^

Ok, dann mach ich mal weiter:

Was ist das Besondere and den Reittieren der Ra'zac und wie heißen sie in der Sprache der Elfen?

Das Besondere is,dass sie die Eltern der Ra'zac sind und somit das vollentwickelte Stadium erreicht haben...Sie heißen Leithr Blaka oder so...Auf jeden Fall irgendwas mit Flügel,also Blaka

Ja, das mit den Eltern stimmt. Sie heißen Lethrblaka, aber was du gesagt hast war nah genug dran.

Du bist.

btw: Knipsen bitte?

Hab dich schon geknispt^^

Tja,was will man fragen...hmmm...Ahh,ja ich habs...ne,doch nicht...ah ja...nein...

Doch jetzt hab ichs:Wie heißen die Flugrösser der Ra'zac...Man ne gute Frage...Ahhh nein die hat Olmankettsalt gerade gestellt,mist...

Also,wie so haben die Priester der Zwerge einen kleinen Groll gegen Angela?

Weil sie einem von ihnen diese typische Waffe abgenommen hat... Dieser Stab mit den zwei Schwert-Enden.

Yepp,kann man so stehen lassen...du bist

Neben Angelas Haustier Solembum kommt noch eine zweite Werkatze vor. Wie heißt sie und wo wohnt sie?

Geändert von Olman (08.07.2007 um 18:57 Uhr)

Die heißt Maud und wohnt in Ellesmaralda(weiß ned wie man den Elfenwald schreibt^^)also dem Elfenwald

@Olmankettslat:Is dir aufgefallen,dass auf dieser Seite nur wir 2 vertreten sind^^

Ellesméra heißt die Stadt, Du Weldenvarden heißt der Wald .

Ansonsten richtig. Du bist.

^^Ja, komisch, dass sonst keiner mehr mitmacht . Naja, umso mehr Posts für uns