Ergebnis 1 bis 20 von 325

Thema: Eragon Quiz #1 \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

was findet Eragon im 2. Teil ein wenig traurig an der Verwandlung zum Elf? (oder waren das doch Elben? auf jeden Fall zum höheren Wesen )

/edit: Auflösen?

Geändert von robx (17.01.2007 um 14:47 Uhr)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    was findet Eragon im 2. Teil ein wenig traurig an der Verwandlung zum Elf? (oder waren das doch Elben? auf jeden Fall zum höheren Wesen )

/edit: Auflösen?
    Ja, auflösen.
    Ich mach einfach mal weiter... Weiß nämlich eh niemand, ich hab den zweiten Band noch gar nicht zu Ende gelesen^^

Was essen Elfen nicht? (easy )

ok, dann sag ichs halt: er vermisst die Wunden an den Innenseiten seiner Oberschenkel, weil sie ihn an die ersten Flüge mit Saphira erinnern.

@Nerox: ich hab keine Ahnung, ich muss glaub ich das Buch nochmal lesen..

@Croci

Röschdösch^^
    It's deine Turn! Oder so...

Womit verlassen die Flüchtlinge aus Carvahall Teirm und in welche besonders große Gefahr geraten sie hierbei?

Sie verlassen Teirm per Schiff. Aber mit einem gestohlen, brandneuen Schiff, das sie Galbatorix' Wachen direkt unter der Nase weg klauen. Dadurch werden die Ra'zac auf sie aufmerksam und verfolgen sie.

Ich seh grad, die letzte Frage ist schon was her...
    Deshalb mach ich mal weiter:

Was ist das "Geheimnis" von Arya, das Eragon, Saphira und Orik erst erfahren nachdem sie bei Königin Islanzadi in Ellesméra ankommen?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ich seh grad, die letzte Frage ist schon was her...
    Deshalb mach ich mal weiter:

Was ist das "Geheimnis" von Arya, das Eragon, Saphira und Orik erst erfahren nachdem sie bei Königin Islanzadi in Ellesméra ankommen?
    Dass sie die Tochter der Königin ist? das ist auf jeden Fall meine wage Erinnerung...aber da war noch was...

Nö, ist schon richtig

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Nö, ist schon richtig
    wie gesagt, dass ich as buch gelesen hab, ist ne Weile her, deshalb geb ich ab