Zitat von S.E.B.I. Sie hat ihre Waffe von nem Zwergenclan(Name hab ich jetzt vergessen) Edit: Lass ruhig Huptmann Krey weitermachen!... Da ich jetzt mal denke (danke SEBI) das das richtig ist: Beim Mahl bei Jeod und Helen: Was hat Eragon das gedacht?
Zitat von ~Hauptmann Krey~ Da ich jetzt mal denke (danke SEBI) das das richtig ist: Beim Mahl bei Jeod und Helen: Was hat Eragon das gedacht?... "Ich habe bei einem Leichenschmaus schon fröhlicher gespeist." Denk dir nicht immer so schwere Fragen aus ;__;
Zitat von Nerox "Ich habe bei einem Leichenschmaus schon fröhlicher gespeist." Denk dir nicht immer so schwere Fragen aus ;__;... Menno. Ich will aber. Aber sonst: Richtig! Du bist!
Im zweiten Band verteidigt Carvhall's Bevölkerung sich gegen die Ra'Zac und deren Soldaten; was benutzt Roran als Waffe?
Einen Hammer. Daher sein "Pseudonym" (auf Englisch) "Stronghammer".
Hammer ist richtig. Das Pseudonym kannte ich gar nicht xD Du bist
Zitat von Nerox Hammer ist richtig. Das Pseudonym kannte ich gar nicht xD Du bist ... Im Deutschen Hammerfaust. Hast du das einfach mal überlesen?
^^Hehe... Wen tötet Roran in der Schlacht gegen Galbatorix' Armee am Ende des 2. Buches?
Zitat von Olmankettslat ^^Hehe... Wen tötet Roran in der Schlacht gegen Galbatorix' Armee am Ende des 2. Buches?... Die Zwillinge?
Ist richtig. Nächste Frage kommt von Nerox...
Zitat von Olmankettslat Ist richtig. Nächste Frage kommt von Nerox...... Oder auch nicht. Naja, wohl eher doch Mit welchen zwei Dingen versuchen die Einwohner Carvahall's ihr Dorf vor den Angriffen der Ra'Zac und ihren Schergen zu beschützen?
Mit einem Wall und einem Graben.
Foren-Regeln