Hmmm, ja es ist halt schwer, sinnvolle Fragen zu Eragon zu stellen...
Außerdem heißt der Ort Helgrind, aber weil du nah dran warst, kannste weitermachen.
Hmmm, ja es ist halt schwer, sinnvolle Fragen zu Eragon zu stellen...
Außerdem heißt der Ort Helgrind, aber weil du nah dran warst, kannste weitermachen.
Mist..Helengrind hab ich schon letztes mal gesagt^^und du hasts gelten lassen,weils eben fast der richtige Name war-und nu schon wieder![]()
Öhh ja,...Was läuft gerade in der Werbung^^..........
...........oder..................Wieso braucht Galbatorix Saphira lebend???
--
Hatten wir das nicht schon mal? Wenn niemand antwortet, weiß es anscheinend niemand, also brauchst du die Frage nicht nochmal zu stellen, lös sie stattdessen doch lieber auf... ^^
Ich weiß es jetzt nicht mehr genau, aber ich glaub, er wollte Saphira dazu bringen, sich mit Galbatorix' Drachem zu paaren, damit sie nicht aussterben.
Dachte halt,der thread wäre in der Versenkung gelandet![]()
![]()
Aber es wusste ja dann doch wer,Gell!!!
Du bist...Aber Galbatorix wollte sie nicht unbedingt mit seinem Drachen paaren,sondern m9it einem der Verbleibenden,da Saphira der letzte weibliche Drache ist...
--
Wie heißt die begabteste Schmiedin in Ellesmera(oder wie das Elfenkaff auch immer heißen mag^^)
--
Ich löse auf, da ich ab heute Nachmittag ne Woche nicht da bin.
Im Vordergrund ist ein Hammer, umgeben von 12 Sternen, einer für jeden anderen Zwergenclan.
FREIE RUNDE.
Wann spukt Saphira das erste mal feuer(und ist darauf stolz wie Steing-voll-Affen^^)
--
Du kannst trotzdem,obwohl deine Antwort falsch istSie spukt das erste mal,als sie das Grab Broms in diamant verwandelt.
--