Nenne drei Familienmitglieder Eragons beim Namen und inwiefern sie verwandt sind.
Garrow ist Eragons Onkel. Dann wäre da sein Mutter, Selena hieß sie afair. Und dann gibts da noch Roran, Eragons Cousin. Um mal nur die offensichtlichen zu nennen...
Geändert von Olman (18.07.2007 um 19:39 Uhr)
Ähh doch...stimmt doch oder...?
Edit...mir ist gerade der Fehler aufgefallen...*Kopf an die Wand hau*
Morzan is der Papi^^
Also Morzan,Garrow,Roran,Murtagh
Papi,Onkel,Cousin Bruder
Ja, die Mutter hieß nicht Melissa, sondern Selena, erinnere ich mich gerade![]()
Bin mir 100% sicher.
Ich hab meinen ersten Post dementsprechend editiert, also müsste ich mit der nächsten Frage dran sein![]()
Hm, ich hab Serena in Erinnerung, aber da das am nächsten dran ist...
@Olmi ()
Du bist mir echt dreist, hier xO
Mir ist es eigentlich relativ egal, macht das unter euch aus!![]()
So,das machen wirn wie echte Männer![]()
![]()
![]()
Also,bereit...
Na gut,dann....Sching Schang Schung...ich hab Papier,du?
Nee,nur ein kleiner Versuch lustig zu sein...
Du kannst
Das große Auge /der Mahlstrom...er liegt in dem Meer,das Roran mit der Drachenschwinge überquert...
Ich hätte es gerne etwas genauer. Wenn ich mich recht erinnere, heißt der Strudel nicht nur "das Auge". Und den Standort könnte man etwas genauer bestimmen![]()
Das große Bulauge???
Und es liegt zwischen *im Buch nachschau,weil das niemand aus Buch auswendige wissen kann*...ähm... Teirm und Feinster
--
Ich hätte da auch ne Frage.
Also: Wie heist der Typ in dem ersten Band von Eragon der Roran eine Arbeit anbietet?
Und ja ich glaub die Antwort stimmt ^^
@Topes: Sorry, ich war abwesend... Aber die Antwort hätte ich gelten lassen
Zur Frage: Dempton der Müller.
Da Capricorn offensichtlich verggesen hat, die Richtigkeit meiner Antwort zu bestätigen, mach ich einfach mal mit ner neuen Frage weiter:
Wie heißt das Versteck der Ra'zac?
Helengrind^^
Das haste schon mal gefragt,aber daq wollt4est du auch noch den Standort von diesem^^
--