Jup,das Rätsel/Puzzle wars...Agaeti Blödhren...Dämliche alte Sprache^^
Ok, dann mach ich mal weiter:
Was ist das Besondere and den Reittieren der Ra'zac und wie heißen sie in der Sprache der Elfen?
Das Besondere is,dass sie die Eltern der Ra'zac sind und somit das vollentwickelte Stadium erreicht haben...Sie heißen Leithr Blaka oder so...Auf jeden Fall irgendwas mit Flügel,also Blaka
Ja, das mit den Eltern stimmt. Sie heißen Lethrblaka, aber was du gesagt hast war nah genug dran.
Du bist.
btw: Knipsen bitte?
Hab dich schon geknispt^^
Tja,was will man fragen...hmmm...Ahh,ja ich habs...ne,doch nicht...ah ja...nein...
Doch jetzt hab ichs:Wie heißen die Flugrösser der Ra'zac...Man ne gute Frage...Ahhh nein die hat Olmankettsalt gerade gestellt,mist...![]()
Also,wie so haben die Priester der Zwerge einen kleinen Groll gegen Angela?
Weil sie einem von ihnen diese typische Waffe abgenommen hat... Dieser Stab mit den zwei Schwert-Enden.
Neben Angelas Haustier Solembum kommt noch eine zweite Werkatze vor. Wie heißt sie und wo wohnt sie?
Geändert von Olman (08.07.2007 um 17:57 Uhr)
Die heißt Maud und wohnt in Ellesmaralda(weiß ned wie man den Elfenwald schreibt^^)also dem Elfenwald
@Olmankettslat:Is dir aufgefallen,dass auf dieser Seite nur wir 2 vertreten sind^^
Ellesméra heißt die Stadt, Du Weldenvarden heißt der Wald.
Ansonsten richtig. Du bist.
^^Ja, komisch, dass sonst keiner mehr mitmacht. Naja, umso mehr Posts für uns
![]()
Was benutzt Brom um sein Drachenreitermal frei zu machen(im 1 Buch kurz vor seinem Tod)
Was benutzt Brom um sein Drachenreitermal frei zu machen(im 1 Buch kurz vor seinem Tod)
--
Ok,von mir aus...
Er benutzt Wein...
Dann ne neue Frage.
Wann benutzt Eragon das erste mal Magie und wo?
--
Also ich weiß nicht, wie ich wann aufgrund fehlender Zeitbeschreibung im Buch erklärung soll, aber es war meines Wissens in Yazuac. Er hatte so einen Hass auf den Urgal (ich meine, es war einer), dass die Magie von selbst kam.
Richtig(es waren aber2^^)
Mit wann meinte ich die Situation,also als er von den Urgals bedrängt wurde
und mit wo,halt die Stadt
Also bist du
--