Du musst grad reden...Zitat
Für alle die es immer noch nicht verstanden haben, Kiro ist kein HorrorKid mehr solange er nicht in den Verlorenen Wäldern ist. Also:Zitat von Link Soul
Kiro + nicht im Wald = Normales Aussehen
Kiro + Verlorene Wälder = HorrorKid
Und wen noch jemand schreibt das er noch HorrorKid ist reiss ich beim nechsten post Persönlich den Kopf seinen Charas ab![]()
Vielen Dank für das Verständnis,
euer FF
Wer ist ein Horrorkid?![]()
Also Kiro ist ein Horrorkid.
Oder doch ein Kokiri? Egal beides.
Konnts mir net verkneifen. Wollt nur mal anfragen, falls es mein Char allein mit FF überlebt, wie ich am besten anfangen könnte?
--Ohne ein Opfer zu bringen kann man nichts erhalten.
Um etwas zu erhalten, muss man etwas von der selben Masse geben.
Das ist die Grundlage der Alchemie, das Prinzip des äquivalenten Handels.
Eine kleine, aber wichtige Anmerkung:
Ab jetzt steht Tupan als "Halb-NPC" für Link Soul offen, da er nach Alukath, Ziffer und Mika, von dessen Tod er noch nichts weiß, sucht.
Halb-NPC bedeutet hier, dass Link Soul über Tupan frei verfügen darf, für größere Aktionen mit ihn aber vorher bei mir die Erlaubnis holen muss.
Dekus haben halt eine eigene Art der Ernährung. Goronen pflegen es ja, Steine zu essen. Guten Appetit, wenn du auf einen Goronenfest landen solltest ^^"
Zoras besitzen auch eine eigenständige Ernährungsform. Gut, für Menschen dürfte sie erträglicher sein, dennoch ^^
EDIT: btw Schonmal Tannennadeltee getrunken? Kein so übles Getränk für mich.
Geändert von Pantoffelninja (08.05.2007 um 09:52 Uhr)
Gnah Leute... Sry das ich jetzt doch nichts geschrieben habe. Ich vergess halt immer mehr darauf, weil ich mich immer weniger für das MX interessiere. .-.
Ich muss schreiben verdammt >_<
FF will dich doch nur ärgern.
@ Life und Eisbaer ihr seid ja fieees.![]()