Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #17 - Pünktlich zu Weihnachten '06 eröffnet... na und?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karminda Beitrag anzeigen
    @Grunbeld
    Och, danke. Bist ja echt süß! *drück*
    Deutsch war übrigens super. Habe die einzige 1 in der Klasse. ^^
    *Reknuddel*
    Vor ca. einem Monat hatte ich in der Geschichtsarbeit, inder es um die französische Revolution und die blutige Zeit dannach ging als einziger eine 1 im Abendrealschulkurs ^^ xD

Liferippers Wort zum Sonntag: Der 1. April nervt!
    Na gut, war doch mehr als ein Wort...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Liferippers Wort zum Sonntag: Der 1. April nervt!
    Na gut, war doch mehr als ein Wort...
    dito
    Überall übertriebene Hiobsbotschaften oder uralte Scherze.

Ach, stimmt ja. Gestern war 1. April... Hab' ich wohl verpennt, na ja. Hab's nicht so mit dem Datum.

@Grunbeld
    Bäh, Geschichte! Wenn man endlich mal ein Thema hat, das einen interessiert, kommt sofort ein unfreundlicher Lehrer daher und vermiest dir wieder alles.

1.April war sowieso langweilig

Naja wir haben zwei Lehrer "assimiliert", die mögen uns und den Unterricht richtig
    Nur der Mathelehrer ist jedesmal sehr genervt von der Blödheit unserer gesammten Klasse in Algebra und auch ein wenig in Bruchrechnen XD

Schau mal bei meiner Klasse vorbei, die SoWi-Lehrerin verzweifelt jedesmal an uns in jeder Stunde, weil wir so verdammt faul sind ^^"
    Aber ehrlich gesagt, hat sie auch ein bisschen selbst Schuld an der Situation, ich meine, ausnahmslos jede Stunde müssen wir Texte lesen, wer würde da nicht passiven Widerstand á la Mahatma Gandhi leisten

Und 1. April... Es war ein Tag wie jeder andere für mich. Meine Eltern haben sich wie immer über mich geärgert

Ihr verwandelt alle Lehrkräfte in Alkoholiker oO
    Bald müsst ihr Milliarden von Steuern zahlen für die Reha der Lehrer!

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Ihr verwandelt alle Lehrkräfte in Alkoholiker oO
    Bald müsst ihr Milliarden von Steuern zahlen für die Reha der Lehrer!
    Hey, was soll ich sagen ? Zwei meiner ehemaligen Lehrer sind heute in der Klapse.

Ja du alter Eisbaer hast sie auch sicher gebissen O_O

Naja wenn man Eisbaer unterrichtet muss man ja irgendwann durchdrehen ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey, was soll ich sagen ? Zwei meiner ehemaligen Lehrer sind heute in der Klapse.
    oO" Das ist ein Extremfall... ob ich allerdings dazu Einzelfall sagen kann, da bin ich mir leider nicht sicher...
    Aber man muss sich auch mal in die Position der Lehrer versetzen können... Die unterrichten erst einmal eine Bande von (Prozentuale Menge abhängig von der Klasse) Chaoten, Schläger und Quasselstrippen, machen bis in den Abendstunden noch ihre Jobs und wenn Klausuren und so anstehen, müssen sie noch mehr von ihrer Freizeit dafür opfern.

Ein Lehrer sein ist für mich persönlich ein härterer Job als ein Mitglied einer Spezialeinheit zu sein. Deshalb bewundere ich erst recht die "guten" Lehrer, die trotz all dem Streß es schaffen, locker zu wirken und vielleicht sogar ein wenig Humor mit einzubringen.

Seit dem ich das ganze Pseudogangsterzeug miterlebe vergeht einem wirklich sehr die Lust ein Allgemeinschul-lehrer zu werden.

Zitat Zitat
    Zitat von Bauzi
    Seit dem ich das ganze Pseudogangsterzeug miterlebe vergeht einem wirklich sehr die Lust ein Allgemeinschul-lehrer zu werden.
    Solche Typen triffst du mittlerweile überall an. Die breiten sich aus wie eine Seuche.

Zitat Zitat
    Zitat von Pantoffelninja
    Die unterrichten erst einmal eine Bande von (Prozentuale Menge abhängig von der Klasse) Chaoten, Schläger und Quasselstrippen, machen bis in den Abendstunden noch ihre Jobs und wenn Klausuren und so anstehen, müssen sie noch mehr von ihrer Freizeit dafür opfern.
    Meine Mutter ist Grundschullehrerin und sitzt meist bis 1 Uhr an ihren Aufsätzen und dem ganzen Quak. Als wir das letzte mal einen Ausflug gemacht haben, war ich 11.

Zitat Zitat von Karminda Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist Grundschullehrerin und sitzt meist bis 1 Uhr an ihren Aufsätzen und dem ganzen Quak. Als wir das letzte mal einen Ausflug gemacht haben, war ich 11.
    Was hast du, sind doch nur 2 Jahre.
    Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Die unterrichten erst einmal eine Bande von (Prozentuale Menge abhängig von der Klasse) Chaoten, Schläger und Quasselstrippen, machen bis in den Abendstunden noch ihre Jobs und wenn Klausuren und so anstehen, müssen sie noch mehr von ihrer Freizeit dafür opfern.
    Naja, aber sie haben sich immerhin freiwillig dazu entschieden. Der Beruf Lehrer wirrd heutzutage sogar schon überschäzt, immerhin gibt es viele Möglichkeiten, Schüler zum Schweigen zu bringen, die Lehrer einfach nicht nutzen. (Ich denk da bei uns an den Berühmten T-Raum o_O, das Schulsistem nähert sich dem dritten Reich, wir haben sogar schon 2 SS-Trupps^^)