Wenn niemand was dagegen hat - ich![]()
Oder darf ich mit einer Abneigungspredigt gegen das Atelier/Multimediaxis mit Eisbaer als Ministrant der ausnahmsweise auch dazu etwas sagen darf?
Wo Teana das mit Karmi und den Nachrichten anschneidet... Da fällt mir ein, dass ich eigentlich auch keinen echten Plan habe. ^^
Wir müssen uns irgendwann zusammen (also Teana, Karmi und ich) zusammen irgendwo treffen. Problem bei mir: Momentan quasi computerlos, ich gehe über einen Ersatzrechner per Web Messenger immer hinein. Ich weiß auch nicht, ob ICQ2Go Unterhaltungen mit mehreren Usern erlaubt, abgesehen davon, dass ich glaubich Karmi´s ICQ-Nummer nicht habe ^^"
@Link0
Hast irgendwie schon Recht, über eine bestimmte Zeit in LL1 war es nur durch uns ein wenig vorangegangen... Das Highlight war ja die Schlacht bei der Schädelbucht, wo ich persönlich aber den Überblick verloren hatte XD
Edit: Ich übernehme, wenn Gruni nix dagegen hat, das nächste Wort zum Sonntag. Vorausgesetzt, ich bin am Sonntag nüchtern, weiß nicht, wieviel ich am Samstag mit Kumpels trinken werde ^^"
Geändert von Pantoffelninja (29.03.2007 um 10:38 Uhr)
Ich mag kein ICQ =/
...hey moment wieso hab ich das gerade gesagt? Joar es gibt dann ja noch AIM und Co. oder bei MSN sollte das ja auch gehen.
Teamspeak ist auch nicht mein Ding...
MSN wäre natürlich just perfect, aber ich glaube, Karmi hat das nicht... Eine Möglichkeit wäre es noch, über chat4free.de in einen Themenchat-Channel zu gehen, der leer ist und wahrscheinlich auch leer bleiben wird.
Wenn ich mich recht entsinne, hatten Karmi und ich vor längerer Zeit einmal es darüber versucht... Erinnerst du dich daran, Karmi?
Yay, Ferien!
@Grunbeld
Och, danke. Bist ja echt süß! *drück*
Deutsch war übrigens super. Habe die einzige 1 in der Klasse. ^^
Was ist Teamspeak? ^^"Zitat
@Pantoffelninja
Keine Sorge, ich vergesse nur Dinge, die wirklich wichtig sind.
--
Dito, Karmi ^^
Nunja... Werde wahrscheinlich einfach ein privates Forum aufmachen und dann an Teana und Karmi die Adresse senden, bevor wir noch tausend andere Möglichkeiten rauspicken, haltet eure Postfächer bereit.
btw Werde ich dieses Forum bei Nachfrage auch für andere Diskussionen bereithalten, werde auch nicht hineingucken, wenn es unerwünscht ist, versprochen
EDIT: Das Forum steht und ich habe herausgefunden, wie nur bestimmte User in Foren kommen, selbst wenn sie denselben Rang besitzen. An Teana und Karmi wird die Adresse und alle nötigen Infos per PN geschickt, seht also im Laufe des Tages nach.
Wer auch privat diskutieren möchte, dem steht mein Forum zur Verfügung.
Geändert von Pantoffelninja (30.03.2007 um 16:19 Uhr)