Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #17 - Pünktlich zu Weihnachten '06 eröffnet... na und?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Ein frohes neues Jahr an die gesamte Community!

Zu der Frage mit den Gestaltwandlern möchte ich einen Vorschlag einbringen, damit der Charakter, der ein Gestaltwandler ist, nicht zu schnell langweilig wird: Verwandlung mit Stufen und Begrenzungen.

Der Charakter steht zu Beginn bei der Verwandlung auf Stufe 1 (Kleintiere und sowas in der Richtung), vielleicht auch 2, (das wären dann Kühe, Pferde, Oktoroks und sowas in der Richtung) und der Charakter trainiert sich nach und nach über die Geschichte weitere Stufen an. Mein Vorschlag für die Höchststufe wäre dabei Stufe 5.
    Zusätzlich kann man sich nur pro Stufe begrenzt verwandeln, so dreimal pro Tag jeweils Stufe 1, dreimal am Tag Stufe 2 usw., erst wenn man sich stark trainiert, kann man die Verwandlungen auf der Stufe öfters und irgendwann auch unendlich oft einsetzen.
    Wer Neverwinter Nights mit den Expansion-Pack 2 (Die Horden des Unterreichs) besitzt, dürfte schnell verstehen, was ich damit meine. Aber ich denke, ich habe es verständlich erklärt.
    Der Sinn mit der Stufen und den Begrenzungen ist, dass der Charakter einfach über längere Zeit interessant bleibt, da er ja theoretisch bei jeder Herausforderung sich nur in einen Drachen oder eine Art Minotaurus oder andere, gefährliche Kreaturen verwandeln muss und diese schafft. Damit dürfte auch die Godlike-Gefahr sich auf relative 0 tendieren.
    Gute Idee die ich umsetzen werde,das mit der Begrenzung der Verwandlungen ist ne gute Idee^^.Ich denk ich krame mal wieder NWN aus,und fang an es zu zocken^^.
    Und nein ich werde keinen Goldlikeübermegasupadupaallmachthimmelarschundzwirn Chara machen^^.Ich begrenze mich so gut es geht auf die Wolfsform,und gehe nur gelegentlich in kritischen Situationen soweit mich in was dickeres zu verwandeln .

Zitat Zitat
    D2-LoD?
    Necormacer ftw .Hab nie den Druiden gespielt höchstens mal die Assasine,aber die ging mir schnell auf den kecks.
    Edit: Dabei mag ich das Konzept von ner Assasine echt gut leiden.btw. wenn wir schon dabei sind,kennt jemand ein gutes RPG so in Richtung Arx Fatalis?

Zitat Zitat
    Necormacer ftw .
    Blöde Skelettbegrenzung ab 1.10!