Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #17 - Pünktlich zu Weihnachten '06 eröffnet... na und?

Seit dem ich das ganze Pseudogangsterzeug miterlebe vergeht einem wirklich sehr die Lust ein Allgemeinschul-lehrer zu werden.

Zitat Zitat
    Zitat von Bauzi
    Seit dem ich das ganze Pseudogangsterzeug miterlebe vergeht einem wirklich sehr die Lust ein Allgemeinschul-lehrer zu werden.
    Solche Typen triffst du mittlerweile überall an. Die breiten sich aus wie eine Seuche.

Zitat Zitat
    Zitat von Pantoffelninja
    Die unterrichten erst einmal eine Bande von (Prozentuale Menge abhängig von der Klasse) Chaoten, Schläger und Quasselstrippen, machen bis in den Abendstunden noch ihre Jobs und wenn Klausuren und so anstehen, müssen sie noch mehr von ihrer Freizeit dafür opfern.
    Meine Mutter ist Grundschullehrerin und sitzt meist bis 1 Uhr an ihren Aufsätzen und dem ganzen Quak. Als wir das letzte mal einen Ausflug gemacht haben, war ich 11.

Zitat Zitat von Karminda Beitrag anzeigen
    Meine Mutter ist Grundschullehrerin und sitzt meist bis 1 Uhr an ihren Aufsätzen und dem ganzen Quak. Als wir das letzte mal einen Ausflug gemacht haben, war ich 11.
    Was hast du, sind doch nur 2 Jahre.
    Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Die unterrichten erst einmal eine Bande von (Prozentuale Menge abhängig von der Klasse) Chaoten, Schläger und Quasselstrippen, machen bis in den Abendstunden noch ihre Jobs und wenn Klausuren und so anstehen, müssen sie noch mehr von ihrer Freizeit dafür opfern.
    Naja, aber sie haben sich immerhin freiwillig dazu entschieden. Der Beruf Lehrer wirrd heutzutage sogar schon überschäzt, immerhin gibt es viele Möglichkeiten, Schüler zum Schweigen zu bringen, die Lehrer einfach nicht nutzen. (Ich denk da bei uns an den Berühmten T-Raum o_O, das Schulsistem nähert sich dem dritten Reich, wir haben sogar schon 2 SS-Trupps^^)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Hey, was soll ich sagen ? Zwei meiner ehemaligen Lehrer sind heute in der Klapse.
    Ein Kumpel von mir hatte auch mal eine Lehrerin, die musste für eine Woche in die Anstalt als sie rauskam wurde sie von der Klasse voll fertig gemacht. In der Art: *psycho stimme* haalloooo, schön sie wieder zu sehen!!! *psycho stimme*
    Danach war sie erstmal wieder in der Klapse.
    Ich weiß nicht ob ichs lustig finden soll weil die Typin halt der typische Lehrerin-Drache gewesen sein soll

Zitat Zitat von Horst RPG Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir hatte auch mal eine Lehrerin, die musste für eine Woche in die Anstalt als sie rauskam wurde sie von der Klasse voll fertig gemacht. In der Art: *psycho stimme* haalloooo, schön sie wieder zu sehen!!! *psycho stimme*
    Danach war sie erstmal wieder in der Klapse.
    Ich weiß nicht ob ichs lustig finden soll weil die Typin halt der typische Lehrerin-Drache gewesen sein soll
    Das erinnert mich an meine Franzelehrein:
    7. Klasse: Wegen Rebellierenden SChülern (darunter ich) wird die gesammte Stufe ausnahmsweise in einen Grund- und einen Erweiterungskurs geteilt. Wir (Grundkurs) Bekommen Frau X (Name wird hier mal nicht erwähnt) in Französisch. Frau X Versucht uns dann aber noch tatsächlich Französich beizubringen, woraufhin die Aufstände ihren Höhepunkt erreichen, und der Grundkurs ein weiteres mal geteilt wird (Kein Scherz ) Die, die sich ordentlich verhalten dürfen bleiben, der Rest (also fast alle) wird auf andere Klassen aufgeteilt und dort im Unterricht "geduldet"
    Am Ende des Jahres war Frau X irgendwie komisch.
    Und Jetzt Kommt der WItz der sache: Ich musste die 7. wiederholen (Nein, nicht wegen Franze, die 6 hat nicht gezählt) und ratet mal, wer dann für ein Jahr meine Klassenlehrerin war

EDIT: Übrigens cooler Ava Horst. Der passt ein bisschen zum Thema, eines Morgens ist mein Bruder nämlich mit den Worten "Mein Lehrer hat sich vor einen Zug geworfen." nach hause gekommen. Das ist allerdings eine andere Geschichte und NICHT lustig.

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:21 Uhr)

Naja. es wurde mal ausgerechnet, dass eine Lehrer viel mehr Leistung an Arbeit und Koordination braucht als eine Fluglotze im Kontrolltrum... der unterschied ist bloß dass der Job im Kontrolltrum 10 mal besser bezahlt wird (denn da gehts ja unter anderem auch um Menschenleben und wenn da ein Fehler ist sterben viele... zwar gehts bei den Lehrern gewisser maßen auch um Menschenleben aber das ist eine etwas verstecktert)

Wir hatten mal einen Alkohilker als Lehrer. Bei uns war es noch interessant, weil er da noch gewalttätig war, aber nach uns war er freundlich zu allen andern =/

@Horst: Öha... Mir dir rechnete ich nicht *g*

Edit: Hurra Viddy ist Webmaster -.-'

Geändert von Bauzi (04.04.2007 um 19:48 Uhr)

Ziemlich überraschend, dass du dich hier im LL-Forum sehen lässt, Horst...

Nunja... Gibt es hier noch andere Themen außer die Qual und Last der Lehrer? Zum Beispiel wäre LL ein sehr angebrachtes Thema. ^^"

Zitat Zitat von Link0
    EDIT: Übrigens cooler Ava Horst.
    Danke, danke ist schließlich selbst gezeichnet und selbst animiert von mir

Zitat Zitat von Bauzi
    @Horst: Öha... Mir dir rechnete ich nicht *g*
    Lol, kann ich mir vorstellen. Bin eher zufällig durhc die Suchfunktion in den Thread gerutscht und habe mir gedacht: "gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu" ^^

Ziemlich überraschend, dass du dich hier im LL-Forum sehen lässt, Horst...
    Der zweite, juhu endlich werde ich mal beachtet!!! XD
    Wenn das so weiter geht schau ich mal hier öfters rein

Nunja... Gibt es hier noch andere Themen außer die Qual und Last der Lehrer? Zum Beispiel wäre LL ein sehr angebrachtes Thema. ^^"
    Sicherlich aber bei LL kann ich nicht so mitreden, obwohl ich leidenschaftlicher Zelda Spieler bin

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Ihr könntet euch ja vielleicht das Maul über meinen Mitternachtspost zerreissen^^

Dumdidum... *Summ* Ich hab nen Ohrwurm... *..*

Ich kann nicht aufhören Walpurgisnacht zu summen... ^^

@Grunbeld

Von wem ist das Lied, Name kommt mir nämlich so bekannt vor...

Joa, dann werde ich wirklich mal ins Bett gehen. Hab morgen äh eher mehr heute noch zutun, weil meine Verwandten kommen wegen Ostern und den schnickschnack.

Wenn ich mich nicht irre, von "Schandmaul" ^^

"Der Mond scheint hell und klar, taucht die Welt in bleiches Licht.
    Der Liebe sonderbar, verschleiert uns're Sinne.
    Malgestrahlter Ort, zieht uns an mit seiner Macht,
    ich muss los es ist Walpurgisnacht...!"

So in etwa ^^

Ja genau das Lied kenn ich auch. Ich finde Schandmaul schon gut, allerdings kann ich mir nicht soviele Leider von ihnen hintereinander anzuhören. Mit der Zeit hört sich das alles gleich an bzw. ist vom Aufbau her fast gleich.

Seit wan darf mann den hier einfach so spammen und staflos davon kommen?
    Eisbaer, Eisbaer du vernachlesigst deine arbeit^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Das war hier doch schonmal viel schlimmer.

Wenn es der Staff einfach so tut dann wir auch!!! *SAUER*

"Welcome to Deutschland, the land with the Redefreiheit. Zensur is no good."

(Ihr denkt, das ist schlechtes Englisch? Spielt Zero Wing und wir reden weiter ^^)

EDIT: Um noch etwas Produktives beizutragen... Wenn du willst, kannst du gerne mitmachen, Horst, hier kann jeder jederzeit einsteigen und vielleicht lockert es dann auch die tote Hose hier.

Geändert von Pantoffelninja (11.04.2007 um 21:01 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ich hab Eisbaer bestochen

Zitat Zitat von Bauzi
    Wenn es der Staff einfach so tut dann wir auch!!! *SAUER*
    REBELLION

"Welcome to Deutschland, the land with the Redefreiheit. Zensur is no good."

(Ihr denkt, das ist schlechtes Englisch? Spielt Zero Wing und wir reden weiter ^^)

EDIT: Um noch etwas Produktives beizutragen... Wenn du willst, kannst du gerne mitmachen, Horst, hier kann jeder jederzeit einsteigen und vielleicht lockert es dann auch die tote Hose hier.
    Natürlich hab ich Lust drauf! Sag mir an was ich mich halten muss bzw. was ich beachten muss dann geht los

Zitat Zitat von Horst RPG Beitrag anzeigen
    Natürlich hab ich Lust drauf! Sag mir an was ich mich halten muss bzw. was ich beachten muss dann geht los
    Klick mich, ich bin ein Link zum Hilfe und FAQ Forum.