Seit dem ich das ganze Pseudogangsterzeug miterlebe vergeht einem wirklich sehr die Lust ein Allgemeinschul-lehrer zu werden.
Seit dem ich das ganze Pseudogangsterzeug miterlebe vergeht einem wirklich sehr die Lust ein Allgemeinschul-lehrer zu werden.
Solche Typen triffst du mittlerweile überall an. Die breiten sich aus wie eine Seuche.Zitat
Meine Mutter ist Grundschullehrerin und sitzt meist bis 1 Uhr an ihren Aufsätzen und dem ganzen Quak. Als wir das letzte mal einen Ausflug gemacht haben, war ich 11.Zitat
![]()
--
Was hast du, sind doch nur 2 Jahre.
Naja, aber sie haben sich immerhin freiwillig dazu entschieden. Der Beruf Lehrer wirrd heutzutage sogar schon überschäzt, immerhin gibt es viele Möglichkeiten, Schüler zum Schweigen zu bringen, die Lehrer einfach nicht nutzen. (Ich denk da bei uns an den Berühmten T-Raum o_O, das Schulsistem nähert sich dem dritten Reich, wir haben sogar schon 2 SS-Trupps^^)Zitat von Pantoffelninja
Ein Kumpel von mir hatte auch mal eine Lehrerin, die musste für eine Woche in die Anstalt als sie rauskam wurde sie von der Klasse voll fertig gemacht. In der Art: *psycho stimme* haalloooo, schön sie wieder zu sehen!!! *psycho stimme*Zitat von Eisbaer
Danach war sie erstmal wieder in der Klapse.
Ich weiß nicht ob ichs lustig finden soll weil die Typin halt der typische Lehrerin-Drache gewesen sein soll![]()
Das erinnert mich an meine Franzelehrein:
7. Klasse: Wegen Rebellierenden SChülern (darunter ich) wird die gesammte Stufe ausnahmsweise in einen Grund- und einen Erweiterungskurs geteilt. Wir (Grundkurs) Bekommen Frau X (Name wird hier mal nicht erwähnt) in Französisch. Frau X Versucht uns dann aber noch tatsächlich Französich beizubringen, woraufhin die Aufstände ihren Höhepunkt erreichen, und der Grundkurs ein weiteres mal geteilt wird (Kein Scherz) Die, die sich ordentlich verhalten dürfen bleiben, der Rest (also fast alle) wird auf andere Klassen aufgeteilt und dort im Unterricht "geduldet"
Am Ende des Jahres war Frau X irgendwie komisch.
Und Jetzt Kommt der WItz der sache: Ich musste die 7. wiederholen (Nein, nicht wegen Franze, die 6 hat nicht gezählt) und ratet mal, wer dann für ein Jahr meine Klassenlehrerin war
EDIT: Übrigens cooler Ava Horst. Der passt ein bisschen zum Thema, eines Morgens ist mein Bruder nämlich mit den Worten "Mein Lehrer hat sich vor einen Zug geworfen." nach hause gekommen. Das ist allerdings eine andere Geschichte und NICHT lustig.
Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:21 Uhr)
Naja. es wurde mal ausgerechnet, dass eine Lehrer viel mehr Leistung an Arbeit und Koordination braucht als eine Fluglotze im Kontrolltrum... der unterschied ist bloß dass der Job im Kontrolltrum 10 mal besser bezahlt wird (denn da gehts ja unter anderem auch um Menschenleben und wenn da ein Fehler ist sterben viele... zwar gehts bei den Lehrern gewisser maßen auch um Menschenleben aber das ist eine etwas verstecktert)
Ziemlich überraschend, dass du dich hier im LL-Forum sehen lässt, Horst...
Nunja... Gibt es hier noch andere Themen außer die Qual und Last der Lehrer? Zum Beispiel wäre LL ein sehr angebrachtes Thema. ^^"
Danke, danke ist schließlich selbst gezeichnet und selbst animiert von mirZitat von Link0
![]()
Lol, kann ich mir vorstellen. Bin eher zufällig durhc die Suchfunktion in den Thread gerutscht und habe mir gedacht: "gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu" ^^Zitat von Bauzi
Der zweite, juhu endlich werde ich mal beachtet!!! XDZitat von Pantoffelninja
Wenn das so weiter geht schau ich mal hier öfters rein![]()
Sicherlich aber bei LL kann ich nicht so mitreden, obwohl ich leidenschaftlicher Zelda Spieler binZitat von Pantoffelninja
Dumdidum... *Summ* Ich hab nen Ohrwurm... *..*
Ich kann nicht aufhören Walpurgisnacht zu summen... ^^
Wenn ich mich nicht irre, von "Schandmaul" ^^
"Der Mond scheint hell und klar, taucht die Welt in bleiches Licht.
Der Liebe sonderbar, verschleiert uns're Sinne.
Malgestrahlter Ort, zieht uns an mit seiner Macht,
ich muss los es ist Walpurgisnacht...!"
So in etwa ^^
Seit wan darf mann den hier einfach so spammen und staflos davon kommen?
Eisbaer, Eisbaer du vernachlesigst deine arbeit^^
"Welcome to Deutschland, the land with the Redefreiheit. Zensur is no good."
(Ihr denkt, das ist schlechtes Englisch? Spielt Zero Wing und wir reden weiter ^^)
EDIT: Um noch etwas Produktives beizutragen... Wenn du willst, kannst du gerne mitmachen, Horst, hier kann jeder jederzeit einsteigen und vielleicht lockert es dann auch die tote Hose hier.
Geändert von Pantoffelninja (11.04.2007 um 21:01 Uhr)