Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Besprechungsraum #17 - Pünktlich zu Weihnachten '06 eröffnet... na und?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Warum sind die Ehefrauen und Ehemänner eines Chars/NPCs immer tot?
    Ich erklär dir mal unter 4 Augen die Sache mit den Bienchen und den Blümchen. Genau deswegen! Außerdem sollen sich die andersgeschlechtlichen Fans doch noch Hoffnungen machen dürfen (Jobs auf dem Friedhof sind im Moment äußerst sicher. Da kommen die Frauen in Scharen) .

Zitat Zitat
    Teana ist also nur da die um Demokratie einzuführen! So, so... oO
    Ähm nein, das übernehm ich (wenn man mich denn lässt...).

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich erklär dir mal unter 4 Augen die Sache mit den Bienchen und den Blümchen. Genau deswegen! Außerdem sollen sich die andersgeschlechtlichen Fans doch noch Hoffnungen machen dürfen (Jobs auf dem Friedhof sind im Moment äußerst sicher. Da kommen die Frauen in Scharen) .
    Auf dem Friedhof wird man wenigstens nicht von nervigen nachbaren gesort
    (und jetzt bitte keine witze uber tote die partys schmeissen XD)

Ähm nein, das übernehm ich (wenn man mich denn lässt...).
    Wen du Hentais den stempel "Jugendfrei" drauf haust hast du meine Stimme

So mein kleiner post ist abgeschickt,und wird hoffentlich bemerkt.Nicht so wie der besondere tag auch genannt 17.1.
    *traurig den Raum verlass*
    Wer Rechtschreibfehler im LL Post findet darf sie für sich behalten

Na gut...
    Ein Wolf kann ein Bein sicher brechen, aber ich denke nicht, dass er es auch so kann, dass das bein verkrüppelt aussieht.
    Wie flüchtet man schnell und effektiv mit einem schweren Beinbruch?

Fehler wird behoben, und naja wenn der Knochen an den richtigen Stellen ordentlich bearbeitet wurde kann das schon fies aussehen .Aber nun gut wenn die anderen auch der Meinung sind das es nicht ''realistisch'' wöre(omg bringt mir bitte ein Pflaster) werde ich es ändern...
    *den Leuten das folgende Datum aufzwäng 17.1....*
    Edit: So jetzt läuft er nicht mehr weg sondenr springt weg zwar nicht auf nem Pogostab aber wenigstens springt er.

Geändert von Gendrek (31.01.2007 um 22:04 Uhr)

Ja super alles gute zum Geburtstag und deswegen musst du das nicht ändern

Alles gute zum Geburstag nachträglich!

Ach quatsch natürlich musste ich das ändern man muss doch alles aus den Posts rausholen und wenn halt etwas nicht so super rüberkommt dann feilt man halt dran rum .Und herzlichen dank für die gratulation.Wenn ich ehrlich sein soll war ich leicht enttäuscht als hier kein winziger GB Thread auftauchte aber nunja es ist passiert man kann es nicht ändern bin ja auch erst ein paar Wochen wieder da,da sollte ich ja sowieso nicht zuviel erwarten^^.

Ach hier ist alles so verschlafen derzeit. Da passiert sowas schon mal.

btw. mein neuer Part kommt gleich.

Na... sind wir unter die Künstler gegangen Eisi? Warum hast du denn auf einmal einen anderen Font benutzt?^^

Eigentlich weiß ich jetzt gar nicht ob ich diesem Forum schon einen GB-Thread bekommen hab. Ach egal... Aber wehe wenn sie zu meinem 20ziger nicht aus dem Boden schießen!
    Zitat Zitat
    „Ach weißt du, das ist fünf Jahre her und der König ist dafür bekannt, dass er gerne mal Vorstadthelden zu Rittern erklärt, nur damit das Volk glücklich ist und was zum Feiern hat.“
    Der Satz ist irgendwie geil.

Traut Christine nicht oO sie gehört zu Teana und is auch Feministin!

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Na... sind wir unter die Künstler gegangen Eisi? Warum hast du denn auf einmal einen anderen Font benutzt?^^
    Ich mochte die Schriftart Georgia irgendwie. ^^ Wollt ich mal ausprobieren,

p.s. was is denn an dem Satz so lusig ? Er entspricht doch der Wahrheit. xD

Also stehen Frauen inzwischen auf eher rundliche Typen mit einer Haut hart wie Stein? Kein Wunder, dass ich keine abbekomme. Ich dachte, die würden immer noch Kerle mit Rock und in Strumpfhosen bevorzugen...

Daru demnächst mit eigenem Harem .

Falls es euch tröstet: Ich hab auch noch nie nen Geburtstags-Thread bekommen. (Und wenn ich keinen Fehler mache, bleibts auch dabei! )

Also stehen Frauen inzwischen auf eher rundliche Typen mit einer Haut hart wie Stein? Kein Wunder, dass ich keine abbekomme. Ich dachte, die würden immer noch Kerle mit Rock und in Strumpfhosen bevorzugen...

Daru demnächst mit eigenem Harem .
    Nur doof, dass Daru nicht weiß, was er damit anfangen soll.
    Aber ist nicht meine Schuld, dass wir soviele Frauen haben. Ich wollte auch lieber nen Mann für Christines Rolle, aber hat sich so ergeben.^^

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Natürlich könnte ich jetzt eine Phoenix Wright-Parodie aufbauen und "Einspruch!" in den Raum werfen... Aber ich tue es mal nicht. Warum? Keine Ahnung ^^"

Puh... Hab mich lange nicht mehr melden lassen... Ich versuche, die nächsten Tage wieder etwas zu posten, allerdings: Pantoffelninja´s Worte sind ohne Gewähr! Hier wird es auch kritisch, weil in zwei, drei Wochen die ersten Klausuren losgehen, da muss ich noch ein wenig büffeln. *vor der Latein- und Matheklausur graus*

@Eisbaer: Georgia + Pinke Schrift + Rosa Schrift + Hintergrund im hellen Ockergelb(?) = Augenkrebs. Jedenfalls tut es in meinen Augen weh. Seltsamerweise aber nicht, wenn die Schriftart Verdana ist oO"

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    @Eisbaer: Georgia + Pinke Schrift + Rosa Schrift + Hintergrund im hellen Ockergelb(?) = Augenkrebs. Jedenfalls tut es in meinen Augen weh. Seltsamerweise aber nicht, wenn die Schriftart Verdana ist oO"
    Du hast recht. Durch das neue Design muss ich jetzt andere Farben nehmen und Georgia war nur ein Versuch.^^ Muss mal schauen, was ich an Farben nehme.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Durch das neue Design muss ich jetzt andere Farben nehmen und Georgia war nur ein Versuch.^^ Muss mal schauen, was ich an Farben nehme.
    Angebracht währen dunklere Farben... die die nicht so hell sind. (man was für ein Satz XD )

Zitat Zitat
    o.O yeah jetzt werden alle Fraun verfolgt... ihr habt Milina, Presea, Vira und... *überleg* die 100 Fraun, dies sonnst noch gab, vergessen.