So einen Suff will ich auch mal.... Ok ^^ gut zu wissen das ich nicht noch mal alles umschreibseln muss. x)
So einen Suff will ich auch mal.... Ok ^^ gut zu wissen das ich nicht noch mal alles umschreibseln muss. x)
*reinkommt und über einen umgefallen vollgestaubten Eimer stolpert* uff... das sollte man wirklich aus dem Weg räumen... und diese Spinnenweben überall... wirklich gut gemacht... und der hohe Staub... warte mal... Hellowen kommt doch erst im Oktober *überleg*... *stille*
Hallo?... ... ... [echo] "Hallo?"
@Bauzi: fallst du auf mich wartest, du kannst ruhig weiterschreiben...
@Sirith: fallst du nach hause kommst kannst ja auch mal was schreiben du hast zur Zeit mehr Freizeit als ich..."
Sollte man das dann nicht absofort im FAQ erwähnen? bevor der Balon plötzlich noch weitere Fraun und Kinder bekommt.Zitat
Zunächst bleibt alles stil, doch dann erklingen auf einmal seltsame Geräusche.Zitat
rutsch... rutsch... raschel... raschel... "Uaaaahhhh"
Erschrocken fährt der Besucher herum, doch alles, was er sieht, ist Dunkelheit.
Da erklingt plötzlich eine stockende Stimme: "Was führt sie... an diesen Ort... der Verdammten?"
Langsam, fast vor Schreck erstarrt, wendet sich der Besucher der Stimme zu...
*blackscreen, schrei*
Nun die neuesten Nachrichten:
Wie es scheint, ist gestern nach langer Abwesenheit ein Bewohner dess LL-Forums nach Hause zurückgekehrt. Als erste Handlung hat er mit sofortiger Wirkung die Putzfrau entlassen, da diese angeblich lieber ein Nickerchen auf dem Sofa gehalten und die Besucher angepflaumt hat, statt sich um die Reinigung des Hauses zu kümmern.
Wieso? Es wird weder irgendwo erwähnt, dass er verheiratet ist, noch, dass er nur eine Tochter hatZitat
.
Was ne Flaute... das nenne ich mal nen echtes Winterloch![]()
Ist nicht nur hier so. Der Januar halt. Da gibs bald Zeugnisse und kaum einer ist online. Naja am Wochenende schreib ich nen Part.
Joar ich hab seit heute Ferien und wed wahrscheinlich mal irgendwann wieder was schreiben.
Heute war die letzte Prüfung
@Eisi:
o.o.Programmieren in Theorie ist ganz schön zach.
Neuer NPC im Friedhoff:
Popik - Grabwechter am Friedhof von Kakariko. Auch nur kurz Pop gennant. Seine Frau ist vor langer zeit gestorben und er hat nur einen sohn namens Elriu. Pop ist im gegensatzt zu seinen vorgängern ziemlich freundlich und gutherzig obwohl sein raues aussehen bei vielen den eindruck eines reubers kriiert.
keina ahnungLL wird sowieso im momment von zu vielen Power Frauen regiert >_> wir brauchen eindeutig mehr menner XD
--