Zitat Zitat von Link Soul Beitrag anzeigen
Ups, das hättest du aber auch mal in deiner Chara Beschreibung deutlich machen können. Egal ich ändere eben diese 2-3 Worte^^

Zitat Zitat von Me
Spieler: Fantasy Fighter
Name: Kiro
Rasse: Shiekah - HorrorKid
Waffe: Titan Klinge/n, Bogen, Titan-Handschuhe und verschiedene kleiner waffen wie Dolche und natürlich die Schatten.

Charakter: Kiro hat sich zu einem Ruhigen und Stillen Typ entwickelt. Für weiter infos siehe oben.

Story: Nachdem Villon besiegt wurde, kehrte Kiro nach Horroria zurück um dort als König des Waldes zu herschen. Von Zeit zu Zeit besuchte Kiro den Tempel des Schattens um nach zu sehen ob auch alles seinen gewohnten gang ging, doch beim letzten besuch wurde er Angegriffen und der Stab der Weisen der im besitz von Daru war zeigte das Kiro der nächste Weise der Schatten ist.

Spezielle fähigkeiten: Kiro verwandelt sich wieder in ein HorrorKid sobald er die Verlorenen Wälder betritt und wird wieder zu einem Shiekah sobald er wieder drausen ist.

Zitat Zitat von Al
Wer ist ein Horrorkid?
Also Kiro ist ein Horrorkid.
Oder doch ein Kokiri? Egal beides.
Konnts mir net verkneifen. Wollt nur mal anfragen, falls es mein Char allein mit FF überlebt, wie ich am besten anfangen könnte?
Junge soll ich dir das ganze langsam erklären? Ich dachte mit mate erklärung könnte ich nichts falsch machen -__-

Ich vermisse die alten Zeiten als ich noch der noob war .__.