Hi Nem,
danke für die Antwort!
Also ich hab XP Pro Edition installiert. Musst du mehr wissen? Da mein Rechner eigentlich ganz in Ordnung/gut ist mit 3 Ghz, lohnt es sich glaube ich schon 50 Euro für eine Grafikkarte auszugeben (70 auch evtl ok).
Also der Ventilator von der Grafikkarte ist laut und fällt wahrscheinlich wegen dem defekten Kugellager ab und zu aus. Manchmal läuft er aber auch wie er soll.
So ein Kühler (den ich verlinkt habe) läuft dann denke ich auch gut. Kann man den Kühler denn einfach aus/einbauen (hab noch nie eine Grafikkarte gewechselt bzw. Kühler)?
Wegen den RAM Karten frag ich dich dann nochmal und informier mich dann zuerst was ich für welche habe etc ...
Und wegen Router:
Ich hab den "T-Sinus 154 dsl". Ich hab schon hier(DSL -> T-DSL -> Netzw.Komp -> 154 Serie ...) geschaut, aber dort gibt es nur Firmware und anderes ...
Normalerweise müsste der PC ja aber das Lankabel erkennen, aber ich glaube es fehlt irgendwo noch ein Treiber ohne den er es nicht erkennen kann. Ich schreib gleich nacher oder morgen mal eine Liste hier rein, welche Treiber noch nicht installiert sind. Muss man ja irgendwie hinbekommen ... kann nicht so schwer sein ...
Danke jedenfalls !!!