-
Ritter
Systemfehler
Hallo zusammen,
hab ein Problem mit meinem PC. Ich komme nicht mehr ins Windows (XP Home Edition), da ich vor dem Login eine Fehlermeldung - Die Datei 0xc0000034 wurde nicht gefunden - bekomme und der PC neugestarted werden muss. Ich hab schon viele Menüpunkte in der Startphase versucht (abgesicherter Modus, etc ..) , aber es hat noch nichts geholfen.
Das Problem kam nachdem irgendeine Komponente im PC laute Geräusche machte. Hab dann nachgeschaut was es gewesen sein könnte (abgetastet was so vibriert), und es war (glaube ich), an der das Monitorkabel dranhängt und unter dessen auch ein Ventilator befestigt ist. Die Graphik ist aber völlig in Ordnung und deswegen denke ich nicht, dass es die GraKa ist. Hätte sonst noch Netzteil oder Festplatte sein können ... Was meint ihr was es sein könnte?
Jedenfalls komme ich nicht weiter. Ich hab total wichtige Dateien auf der einen Festplatte (auf der Festplatte wo nicht das System drauf ist). Ich würde jetzt die Festplatte an irgendein PC vom kolleg hängen und die Dateien speichern. Dann würde ich die Festplatte formatieren wo das system drauf ist und windows xp proffesionell draufhaun!?
Oder meint ihr ich bekomme diesen Fehler irgendwie anders hin? Ich komme überhaupt nicht mehr ins Windows hinein. Bin morgen früh nochmal online und übermorgen früh.
Waer cool wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
Merry Xmas! Jk.